Ergebnis 1 bis 3 von 3

Geburtsurkunde in Thailand

Erstellt von brecht, 16.01.2004, 16:10 Uhr · 2 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. #1
    brecht
    Avatar von brecht

    Geburtsurkunde in Thailand

    Weis jemand woher man in Thailand die Geburtsurkunde herbekommt von einem neugeborenen Baby.Kann man die in Bangkok beantragen wenn man nicht gemeldet ist dort aber man wohnt dort.
    Was heißt denn Geburtsurkunde auf Thai?
    Und wo lässt man den Hausregister eintragen von dem Baby in das Buch.


    Danke für alles


    Grüße Benny

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Geburtsurkunde in Thailand

    Hallo Brecht,

    habe das Thema mal hierher genommen. Den Titel habe ich um den Zusatz "in Thailand" erweitert. Hoffe auf Dein Einverständnis.

    Was sagt denn die Mutter zu Deinen Fragen ?

    Gruss
    C N X

  4. #3
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Geburtsurkunde

    wie bei uns auch am zustaendigen Standesamt. Der Name fuer die Urkunde kaum in dt. zu schreiben: bei guet

    Aber warum gehst nicht gleich aufs Amphoe ist ja fuer alles zustaendig, und vor allem bekommst Du dort vor Ort Info.

    Bist Du in D, dann gibts eine tolle Erfindung von Bell, die man verwenden kann.

    Aber warum machst Du Dir ueberhaupt darueber Sorgen, das soll die Mutter machen, meinst Du nich das sich Thais leichter tun...?

    Herbert

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Geburtsurkunde
    Von henni36 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 19:24
  2. Geburtsurkunde
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 21:13
  3. Vorbeglaubigung Geburtsurkunde
    Von maisanuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 07:45
  4. Änderung der Geburtsurkunde
    Von Tom ja im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:58
  5. thailändische Geburtsurkunde...?????
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 12:29