Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fuer was ist die personalnummer im thailaendischen passport?

Erstellt von Sudawan, 14.01.2017, 20:07 Uhr · 5 Antworten · 239 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sudawan

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    2

    Fuer was ist die personalnummer im thailaendischen passport?

    Hallo meine lieben ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche hilfe und antworten da ich oefters probleme mit meinen papieren in deutschland habe. Wofuer ist due personalnummer in thailaendischen pass? Ich besitze eine aber habe keine nummer? Und habe noch viel mehr probleme jedoch waere das meine erste frage wofuer ist er und wie kommt es dazu das ich keine habe?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.760
    Stichworte: thailand passport personal number

    https://www.google.de/search?q=thaia...ersonal+number

  4. #3
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.887
    hallo Sudawan.

    Dein Pass hat eine Nummer. Diese ist die Passnumer.

    Deine thailändische ID-Karte wird in Deutschland bei Behördengängen nicht anerkannt.

    Du musst auf jeden Fall Den PASS vorlegen.

    Der Pass muss noch mindestens 6 Monate gültig sein

  5. #4
    Avatar von Sudawan

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    2

    Deswegen habe ich auch probleme

    Hallo danke fuer dir antwort jedoch wurde mir gesagt ich waere in thailand nicht angemeldet und deswegen gibt es kein eid nummer bei mir. Wie kann ich dann die thailaendische staatsbuergerschaft haben wenn ich nicht angemeldet bin? Dazu kommt noch das mein aufenthaltstitel in august ablaeuft

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.887
    Du hast doch eine thailändischen Pass ?

    Du bist Thai Staatsbürger.

    Musst Dich halt igendwo anmelden, wo Du den Wohnsitz haben möchtest. Auf dem Amphoe.

    Mit den Besitzer des Blauen Hausbuchs aufs Amt gehen


    wenn Du als Tourist in TH bist, kann dir das egal sein

  7. #6
    Avatar von blackdevil_2010

    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    124
    so, habe gerade in dem pass und der thail. id-karte meiner frau nach geschaut. beide id-nummern sind gleich. kann mir das nur so erklären, dass die thais die id nummern in thailand mit in den pass schreiben, vielleicht zur kontrolle. weiss jetzt nicht wie es ist, wenn der pass bei einer botschaft im ausland ausgestellt wird. wenn du als thail. deinen wohnsitz im ausland hast, wird dein pass von der thail. botschaft ausgestellt oder verlängert. die idnummer hast du bei deiner geburt in thailand bekommen. die dient nur, wie überal auf der welt, dazu, dass man dich besser kontrollieren kann und immer weiss wo du dich aufhälst. ist einfacher für die, mit der nummer nach dir zu suchen als mit deinem namen.

Ähnliche Themen

  1. Wie giftig ist die Luft im Flieger?
    Von CT82 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 06:51
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  4. was ist n och im norden sehenswert?
    Von joergbrod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 16:01
  5. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51