Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Für 6 Monate nach Thailand, Visum

Erstellt von janoo, 21.02.2008, 16:21 Uhr · 21 Antworten · 6.398 Aufrufe

  1. #11
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    arbeiten


    nein das kannste vergeßen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von janoo

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    7

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    Zitat Zitat von Harry1",p="566520
    also ich sehe da überhaupt kein problem. für 6 monate würde ich ein tourist- visum mit 3 einreisen nehmen. man ist dann, wenn es min. 6 monate sein sollen etwas flexibler mit dem rückflug.
    oder aber gleich ein non- immi- o mit vielen einreisen. man erspart sich dann das mit den verlängerungen auf der immigration. dieses gibt es mit unterschiedlichen vorraussetzungen. ich war nun 3 monate mit einem solchen in Thailand und bin weder 50 noch veheiratet.
    wann warst du in thailand, erst kürzlich?
    ich war bereits beim Konsulat in zürich und hab in basel und bern angerufen. es gibt kein visum mit 1,2 oder 3 einreisen mehr. seit 2006 nicht mehr. nur noch das touristvisa für 60 tage + verlängerung um 30 tage. Ein non-immigrant visum O bekomme ich auch nicht, da eben nicht über 50 und nicht verheiratet mit einer thailänderin. das haben sie an allen 3 stellen gesagt.

  4. #13
    Avatar von janoo

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    7

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    Zitat Zitat von dms",p="566565
    arbeiten


    nein das kannste vergeßen!

    wieso vergessen?
    vielleicht gibt es unternehmen/restaurants usw. von deutschen/schweizern/österreicher wo man vielleicht was machen könnte.

  5. #14
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    ็Hallo

    also Arbeiten kannste vergessen weil Du nicht so leicht eine Work-Permit bekommst.

    Aber ein Tipp fürs Visa wende Dich an das Thai-Konsulat in
    München geht als Schweizer durchaus ich bekomme ja als Deutscher auch mein non-imigration multiple entry in Singapur.
    In München ist es ziemlich leicht ein non-imigration visa für ein Jahr zubekommen.Machst halt mal einen Ausflug nach München
    aber unbedingt vorher anrufen. Viel Glück

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    " in München ist es ziemlich leicht ein non-imigration visa für ein Jahr zubekommen. "
    ***********

    Klingt gut. Darf ich dann ein Jahr am Stück in TH. bleiben,
    mir unklar. Wieviel Vorzeigegeld ist denn in München angesagt,
    als nichtverheirateter, für ein Non-I-O??

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    Evtl. gibts ja einen Job als Englischlehrer, mit über 40 000 Baht / Monatssalär? Schleck..

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum


    Aber klar

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    " Aber klar "
    ************

    Mir nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.

  10. #19
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    Also ich habe das Visum in München immer bekommen ohne verheiratet zu sein oder nachweis von Geld. Natürlich muß man mit einem Non-Imigration multiple entry Visa alle 90 Tage einen Visa-Run machen. Die Beschränkung mit 90 Tage und dann ein halbes Jahr warten auf Wiedereinreise gilt hier nicht.
    Dadurch das ich jetzt verheiratet bin habe ich eine 1 jährige
    Aufenthaltsgenemigung wobei ich mich alle 90 Tage bei der Imigration melden muß schriftlich oder persönlich. Ein Wörk-Permit als Lehrer bekommt man eigentlich nur noch wenn man wirklich Lehrer ist nich so wie früher wo das sogut wie jeder machen konnte, ich weiß das durch meiner Frau sie ist Lehrerin und in ihrer Schule mußten einige Farangs die Zelte abbrechen.
    Da sie keinen Nachweiß erbringen konnten das sie wirklich Lehrer sind.

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Für 6 Monate nach Thailand, Visum

    @ jai po, danke für deine Antwort.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nun? Ehefrau nur 3 Monate Visum???
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 17:59
  2. 3 Monate nach Thailand
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 11:09
  3. Visum 3 Monate
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 15:17
  4. 6-Monate Visum für Österreich erfolgreich
    Von mordillo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 22:23
  5. Visum fuer 3 monate
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 10:09