Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Fuehrerschein Pruefboegen

Erstellt von Tschaang-Frank, 28.10.2005, 19:49 Uhr · 16 Antworten · 2.725 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Fuehrerschein Pruefboegen

    Suchavadee Wagner ist mir bekannt!
    Kennt ihr noch andere Anbieter von Thai/Deutsch Pruefboegen und Lehrbuch auf Thai um den Klasse B in Deutschland zu machen??
    124 Euro finde ich doch ganz schoen Heftig fuer ein Lehrbuch und Frageboegen vielleicht geht es ja noch etwas guenstiger

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    lehrbuch ist sicher ok frank, aber thai/deutsche fragebögen......?
    deutsche fragebögen........ und tag und nacht üben, auswendig lernen....!
    thais können das........ ich schreibe aus erfahrung....!
    gruss heini

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    Heini

    Ist nicht fuer mich bzw. meine Frau , meine Aushilfe hat mich Heute gebeten die Unterlagen bei Frau Wagner online zu bestellen - was soll ich da versuchen ihr etwas ueber Sinn oder Unsinn zu erzaehlen
    Mir also eigentlich 'Schnurzz" . Habe eben halt nur gesehen das es 124 Euronen kostet ( was sie auch schon wusste )und falls ich dem Maedel die Unterlagen guenstiger besorgen kann, waere sie bestimmt nicht ungluecklich
    Wenn es keinen anderen ( guenstigeren) Anbieter gibt dann muss sie halt 124 berappen

  5. #4
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    Der Link zu einem weiteren Anbieter wurde schon früher hier gepostet:

    Empfehlung von Noyne

    und an dieser Stelle im Forum gibt es noch eine Aussage von MichaelNoi zu der Übersetzungsqualtät der der Unterlagen von

    Suchavadee Wagner

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    rstone16

    Asche auf mein Haupt, Ja ja , das Alter ;-D
    Ich habe in dem Beitrag damals ( dein link ) ja sogar selber einen Kommentar ( wenn auch Total ueberfluessig ) abgegeben.
    Total vergessen - manchmal sollte ich auch oefters die "Suchfunktion" hier nutzen ( bin ich immer zu Faul zu )

    Danke das du mich nochmal darauf gestossen hast

  7. #6
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    Am Besten gleich in deutsch lernen, denn bei den praktischen Fahrstunden wird sicher auch kein Übersetzer im Wagen sitzen.

    Martin

  8. #7
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    Zitat Zitat von martinus",p="288461
    Am Besten gleich in deutsch lernen, denn bei den praktischen Fahrstunden wird sicher auch kein Übersetzer im Wagen sitzen.

    Martin

    @ Alle,

    das ist richtig !

    Habe aber letztens die Info bekommen das theoretische Prüfungen mittels CD auch in thailändisch abgelegt werden können. Soll aber SEHR teuer sein, 300 Euro oder mehr. Auskünfte darüber kann jede Prüfstelle (TÜV) geben.

  9. #8
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    ganz netter Aufpreis!

    Für 300 € gibts bei uns 6 Fahrstunden.

    Martin

  10. #9
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    Führerschein in Thailand ?
    Cool Ich mach meinen nächsten Frühjahr !

    Viel Erfolg

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fuehrerschein Pruefboegen

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="293249
    Führerschein in Thailand ?
    Cool ...
    moin tini,

    da haste was überhaupt nicht verstanden.

    gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:06
  2. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:11
  3. Internationaler Fuehrerschein noetig ??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 01:25
  4. Thai Fuehrerschein...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 01:19
  5. Fuehrerschein
    Von Rainer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:08