Ergebnis 1 bis 2 von 2

frist für unterlagen von einem AA zum AA

Erstellt von antibes, 15.05.2007, 23:30 Uhr · 1 Antwort · 1.013 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    frist für unterlagen von einem AA zum AA

    ich habe an die nittygemeinde folgende frage:
    vorab- meine frau und ich sind seit mitte februar offiziell in trennung. ihr erstes visa war bis mitte märz befristet (3 Jahre). für die visaverlängerung wurde bereits ende februar vom AA ihres neuen wohnortes die unterlagen von dem AA ihres ehemaligen wohnortes angefordert. zudem erhielt sie eine 3-monatige verlängerung.
    nach 2 1/2 monaten stehen die unterlagen noch immer nicht an ihrem neuen wohnort zur verfügung.
    frage- gibt es fristen zur weiterleitung der unterlagen? könnte diese verzögerung andere ursachen haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: frist für unterlagen von einem AA zum AA

    könnte diese verzögerung andere ursachen haben?

    Ja den Verdacht einer Scheinehe Micha

Ähnliche Themen

  1. Jahresvisum-Unterlagen
    Von Claude im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:47
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 18:59
  3. Vollmacht zur Besorgung von Unterlagen
    Von Hytrek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 09:02
  4. Legalisierte Unterlagen - Aushändigung ???
    Von DrCendra im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:26
  5. Unterlagen Heiratsvisum
    Von Nuckel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:31