Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Freundin nach Deutschland holen

Erstellt von Streifenkarl, 08.02.2010, 21:26 Uhr · 114 Antworten · 21.181 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Lille",p="827526
    .... aha wenn se also raucht, saeuft und zockt ist sie dann kompatibel ....
    moin,

    wohl alles in individueller abhängigkeit, der eine raucht, saeuft und zockt, der andere net


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Gleichberechtigung!!
    (oder auch Gleichstellung von
    Frau und Mann)
    Was sollte (Thaifrau) auchdavon abhalten
    die Gepflogenheiten ihres
    Tilaks nachzuahmen
    Bin Jetzt gerade wieder 2 Monate
    hier in Germany,und dieser
    Smylie :-( hier wird so langsam
    mein Favorit.
    Kann diesem Lande nichts mehr
    abgewinnen!!!
    Zum kohle machen O.K.
    aber sonst.....


    Gruss
    Puumat

  4. #53
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Warum sollte es Dir auch anders gehen, wie vielen hier.... ;-D

  5. #54
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Warum sollte es Dir auch anders gehen, wie vielen hier....
    wieso hier ist es doch :bravo: , macht doch mal ein paar Jahre Thailand am Stück unter Realbedingungen und dann vergleicht nochmal ;-D

    Gruß Sunnyboy

  6. #55
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Wenn ich das noetige Kleingeld haette, waere ich schon in Thailand.

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Wenn ich das noetige Kleingeld haette, waere ich schon in Thailand.
    ich wäre mir auch bei dem nötigen Kleingeld nicht sicher

    Aber was solls, hier will schließlich jemand seine Vertraute nach Deutschland holen.

    Gruß Sunnyboy

  8. #57
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="827850
    Wenn ich das noetige Kleingeld haette, waere ich schon in Thailand.
    ich wäre mir auch bei dem nötigen Kleingeld nicht sicher

    Aber was solls, hier will schließlich jemand seine Vertraute nach Deutschland holen.

    Gruß Sunnyboy
    Aufgrund welchen Erfahrungen...

  9. #58
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Aufgrund welchen Erfahrungen...
    definier es etwas näher, adhoc würden mir da die medizinischen Erfahrungen einfallen. Die arbeitstechnischen haben mich einst zum Wahnsinn getrieben und das war Konzernarbeit

    Gruß Sunnyboy

  10. #59
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="827976
    Aufgrund welchen Erfahrungen...
    definier es etwas näher, adhoc würden mir da die medizinischen Erfahrungen einfallen. Die arbeitstechnischen haben mich einst zum Wahnsinn getrieben und das war Konzernarbeit

    Gruß Sunnyboy
    Arbeitstechnisch hauts mich hier schon
    um!
    Bin jetzt seit knapp 2 Monaten hier wieder
    am malochen,und krieg so langsam
    aber sicher den Blues!!
    Wenn ich bedenke
    das ich noch 19 Monate
    vor mir habe :-(

    Freue mich auf zuhause!!!!

    alles gute
    wuenscht dir

    Puumat

  11. #60
    Avatar von alpinelawine

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    35

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Moechte mich mal bloedfragend hier einklinken!

    Ist es nicht Sache eines muendigen und unbescholtenen Staatsbuerger, wen er sich aus einenem Visapflichtigen Land einlaedt?

    Speziell in diesen Faellen ist es ja fuer die Visaerteilenden Laender und deren Gesellschaft ja sogar besser, wenn man sagt: Leute ich hol meine Freundin erstmal zum besseren kennenlernen fuer drei Monate her, buerge fuer Ihre wiederausreise, wenns passt werden wir heiraten und sie bleibt fuer immer wenn nicht geht sie wieder Heim zu Mama&Papa.

    Ist doch besser als den Staatsbuerger zu einer Kurzschlusshandlung zu zwingen, wo dann vieleicht sowohl der Ehemann als auch das Land einen ungeliebten neuen Buerger durchzufuettern haette.

    Also ich wuerde dass schon irgendwie als mein Grundrecht ansehen, dass ich mir einlade wen ich will. Bin schon 18, schon 2mal ;-D

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  3. Freundin aus LOS mal nach DL holen ?!
    Von dl2nep im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:42
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48