Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Freundin nach Deutschland holen

Erstellt von Streifenkarl, 08.02.2010, 21:26 Uhr · 114 Antworten · 21.160 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Streifenkarl

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    26

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Leider. Nee ein Kredit ist fürs Auto und dann läuft noch ein Kredit über Grundbesitz der vor langer Zeit erworben wurde. Aber mit entsprechenden Belegen von Bank & Co. sollte auch der Botschaft klar sein, dass sie das alles selbst finanziert.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Streifenkarl",p="823634
    Leider. Nee ein Kredit ist fürs Auto und dann läuft noch ein Kredit über Grundbesitz der vor langer Zeit erworben wurde. Aber mit entsprechenden Belegen von Bank & Co. sollte auch der Botschaft klar sein, dass sie das alles selbst finanziert.
    Wie gesagt, du kannst im Grunde nur eins machen die Argumente vorbringen, eine VE abgeben, evt. gibt es ja ein paar Infos in Form von Bilanzveröffentlichungen von dem Unternehmen, ...

  4. #43
    Avatar von Streifenkarl

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    26

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Also folgender Sachverhalt hat sich jetzt ergeben. Meine Freundin wird im April für 10 oder 14 Tage nach Hamburg kommen.

    Ich habe bereits folgende Dokumente organisiert:

    - Verplfichtserklärung (lt. Ausländeramt "offizielles Einladungsschreiben") - damit ist ja sichergestellt, dass ich für sämtliche Kosten aufkommen werde

    - Reisekrankenversicherung

    - Kopie von meinem Pass hat sie auch schon

    - Flug wird in den nä. Tagen gebucht

    - Finanzreport von meiner Bank eingeholt

    - folgen wird noch ein Schreiben meines Arbeitgebers über meinen Job in der Firma + mein monatliches Gehalt


    Sie wiederum besorgt alle nötigen Papiere, die sie noch benötigt (Visaantrag, Nachweis über Finanzen, Nachweis über Grundbesitz etc.).


    Welche Dokumente wären eurer Meinung noch notwendig und wie schätzt ihr die Chancen zur erfolgreichen Vergabe des Besuchsvisa ein?

  5. #44
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Nachfolgende Unterlagen werden nicht benötigt:

    Kopie vom Pass des Einladers

    Flugbuchung (Fluganfrage reicht)

    Finanzreport

    Schreiben des Arbeitgeber (VE ist ausreichend)

  6. #45
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    [quote="Streifenkarl",p="823448"]Also jetziger Stand ist, wir kennen uns ja beide schon etwas länger (mehr als drei Wochen...), habe ich mit ihr noch einmal alles in Ruhe beredet.

    Wir verbleiben erst einmal dabei und werden innerhalb diesen Jahres des öfteren Urlaub machen.


    Ja, so solltest Du es wirklich machen. Gebe Dir und Deiner Freundin etwas Zeit bevor die Sache fuer beide Seiten ein riesiges Disaster wird. - Zwischenzeitlich kann ich Dir noch ein gutes Buch empfehlen. "Wer nicht hoeren will muss fuehlen". Wenn Du Dich dann in ca. zwei Jahren nicht wiedererkannt hast,(also in diesem Buechlein) kannst Du es ja probieren. Es gibt da noch einen Schnelltest. Stelle bei Deinem naechsten Pattayabesuch eine Flasche Schnappes, eine Schachtel Zigaretten sowie ein Kartenspiel auf den Tisch. Verlasse die Wohnung fuer einige Stunden. Ist nach Deinem Wiedereintreffen alles noch im Neuzustand, o.K., dann hast Du echt gute Karten.

    Beste Gruesse und Wuensche,

    Mike

  7. #46
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Patpong",p="827347
    Verlasse die Wohnung fuer einige Stunden. Ist nach Deinem Wiedereintreffen alles noch im Neuzustand, o.K., dann hast Du echt gute Karten.

    Beste Gruesse und Wuensche,

    Mike
    Wie dein favorisierter Intelligenztest?

  8. #47
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Welcher IQ Test ???

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    wie die Chancen sind ?

    bei einer Thai im Replikationsfaehigem Alter, sind die Chancen auf ein Touristenvisum nicht sehr hoch, es sei denn,

    - sie ist in Thailand sehr reich
    - sie arbeitet in gesicherter Stellung
    - sie kann im Interview mit einer scharfen thailaendischen Botschaftsmitarbeiterin das Kreuzverhoer glaubhaft bestehen, und zeigt durch ihre Ausprache und Verhalten, dass sie zur Mittelschicht gehoert.
    - sie besucht thail. Verwandte in Deutschland
    - sie ist in Thailand verheiratet, hat viele Kinder und eine Hochschulausbildung

  10. #49
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Stelle bei Deinem naechsten Pattayabesuch eine Flasche Schnappes, eine Schachtel Zigaretten sowie ein Kartenspiel auf den Tisch. Verlasse die Wohnung fuer einige Stunden. Ist nach Deinem Wiedereintreffen alles noch im Neuzustand, o.K., dann hast Du echt gute Karten.
    Gute tests zum Finden der Frau fuer's Leben

  11. #50
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    ;-D aha wenn se also raucht, saeuft und zockt ist sie dann kompatibel



    mfg lille

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  3. Freundin aus LOS mal nach DL holen ?!
    Von dl2nep im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:42
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48