Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Freundin nach Deutschland holen

Erstellt von Streifenkarl, 08.02.2010, 21:26 Uhr · 114 Antworten · 21.171 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von Bang444",p="822790
    Hallo
    Warum sind denn die Scheidungen so off schon nach kurzer Zeit
    Na, weil der Staat Leute zum Heiraten zwingt, die sich eigentlich lieber erst in Ruhe kennenlernen würden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Oder besteht für den dauerhaften Aufenthalt + Arbeiten in der Tat als einzige sinnvolle Variante nur das Heiratsvisum?

    Hm!
    HEIRATEN...
    Tja, warum denn nicht.
    Ist eh nur Papier,
    Der Zweck heiligt die Mittel
    Hauptsache Vaterland
    und seine Vasallen
    sind befriedigt.
    Danach hast Du auf jedem Fall
    schon mal einen Stand
    auf der Treppe!!!
    Inwieweit weit es jetzt
    rauf oder runter geht
    entscheidet Ihr letztendlich
    selbst

    Chock Dii,na Krap

    Puumat

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    theoretisch gibt es natuerlich auch andere Varianten, Sie nach Hamburg zu holen,
    erfordert aber einen Organisationsbedarf.

    Sie kann Visafrei nach Russland einreisen,
    dort muesste sie auf einem Schiff als Koechin angestellt werden, wenn das Schiff dann in Hamburg einlaeuft, gehoert sie zur Schiffscrew, und darf sich fuer eine gewisse Zeit in Hamburg aufhalten.

    Sollte sie dann von Dir schwanger werden, kann sie in Deutschland bleiben, und hat ab der Geburt ein Bleiberecht mit Arbeitserlaubnis und allem drum und dran.

    klar, nicht der einfachste Weg

  5. #24
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Du hast die Tschechen und deine baltischen Staaten vergessen, wo es angeblich auch leicht ein Visum gibt. Und seit wann können Thais visafrei nach RUS, wenn selbst wir Deutschen ein Visum brauchen.

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Und seit wann können Thais visafrei nach RUS,
    seit just ein kleines Gasgeschäft abgeschlossen wurde ;-D

    Gruss Sunnyboy

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Schon klar ...

    "All foreign nationals are required to have entry visas to travel to the Russian Federation"
    -> http://bangkok.rusembassy.org/rusvisa.html


  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von JT29",p="823267
    http://bangkok.rusembassy.org/rusvisa.html
    Nicht mal "Deutsch" können se richtig schreiben, die Russen.
    Tssss, tsssss.

  9. #28
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Zitat Zitat von JT29",p="823267
    Schon klar ...

    "All foreign nationals are required to have entry visas to travel to the Russian Federation"
    -> http://bangkok.rusembassy.org/rusvisa.html

    Der Meinung war ich auch immer, das hier hat mich allerdings irritiert:

    Visa-waiving Agreement (Ordinary Passports), 2005.
    Quelle: http://www.thailand.mid.ru/old/bilat.html

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Ja, das ist aber das visa-waiver für russiche Staatsangehörige. Die brauchten doch früher auch immer ein Visum für TH. Das wurde aufgehoben und nachdem sich die Überfälle um Pattaya herum durch GUS-Angehörige mehrten, dachte man daran, dieses Agreement auch wieder fallen zu lassen.

    EDIT: Überzeugt

    "List of countries and regions which have concluded agreements on the exemption of visa requirements"

    http://en.thaiembassymoscow.com/info...on=d6&artid=98

    Aber was in aller Welt will ein(e) Thai in Russland

  11. #30
    Avatar von Streifenkarl

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    26

    Re: Freundin nach Deutschland holen

    Also jetziger Stand ist, wir kennen uns ja beide schon etwas länger (mehr als drei Wochen...), habe ich mit ihr noch einmal alles in Ruhe beredet.

    Wir verbleiben erst einmal dabei und werden innerhalb diesen Jahres des öfteren Urlaub machen. Ich werde im April noch einmal rüber und Sie kommt im Dezember einmal her. Den Rest der Zeit muss man dann leider mit Skype verbringen, auch wenn es nicht das gleiche ist und nicht das Gelbe vom Ei.

    Aber wir beide sind uns einig darüber, dass es besser ist, sich genauer kennenzulernen und am Ende des Jahres kann man das Thema erneut besprechen. Sie weiß ja mitlerweile, dass Aufenthalt + Arbeitsmöglichkeit nur über Heiratsvisum möglich ist.


    Was ist jetzt allerdings wissen möchte ist, wenn sie im Dezember nach Hamburg kommt, benötigt sie dann auch ein Visum? Wenn ja welches? Muss sie das Visum beantragen oder ich? Und wieviel vorher sollte das Visum beantragt werden?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  3. Freundin aus LOS mal nach DL holen ?!
    Von dl2nep im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:42
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48