Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Freundin möchte mich besuchen kommen

Erstellt von ThaiKai, 21.08.2014, 15:01 Uhr · 34 Antworten · 5.046 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Was spricht dagegen, sich professionellen Ratschlag zu holen? Wenn das Visum nach dem Eigenversuch abgelehnt wurde, hat man mal wieder richtig was gespart.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    ich habe gehoert, dass es schneller geht, wenn man die Freundin nach Tunesien fliegt, und von dort mittels vorher beschafftem Schlauchboot nach Lampedusa verfrachtet, benoetigt kein Visum, jedenfalls nicht fuer Italia , ist 3 Tage spaeter in Deutschland angekommen und muss nur noch aus dem Fluechtlingslager abgeholt werden

    Dann hat Sie unbefristete Aufenthaltserlaubnis auch ohne A1 Sprachkenntnisse, bekommt Wohnung fuer umsonst.

    Echt, warum tun wir uns den Hickhack mit dem Auslaenderamt odr dem Standesamt noch an. Ich werde meine Freundin ueber Lampedusa in die EG einschleussen !

  4. #33
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Hast du ein psychisches Problem, dass du überall mit den fast gleichen Text rumspammst???

  5. #34
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Hast du ein psychisches Problem, dass du überall mit den fast gleichen Text rumspammst???
    ????????????????

  6. #35
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich habe gehoert, dass es schneller geht, wenn man die Freundin nach Tunesien fliegt, und von dort mittels vorher beschafftem Schlauchboot nach Lampedusa verfrachtet, benoetigt kein Visum, jedenfalls nicht fuer Italia , ist 3 Tage spaeter in Deutschland angekommen und muss nur noch aus dem Fluechtlingslager abgeholt werden
    Von welchem Steintisch sprichst Du?

    Ahhh, ja. Endlich mal Experten-Wissen hier....Kein Stress mehr mit der Ausländerbehörde, besonders für Thais.....

    Mach das so. Das wird schon klappen. Hartz4, Wohnung, alles umsonst.......garantiert.
    Viel Glück.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwägerin möchte uns besuchen..aber
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 23:26
  2. Bin neu hier und möchte mich vorstellen
    Von jochen53 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 06:23
  3. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05
  4. bin neu hier, möchte mich vorstellen
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 22:06