Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

Erstellt von Robert 65, 13.04.2009, 00:10 Uhr · 17 Antworten · 3.980 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

    Es kann gut sein, dass sich die relativ kurze Zeit (2 Wochen) positiv aufs Visum auswirkt.
    Ich würde probieren die Dienste eines Visumsbeschaffer in Anspruch zu nehmen. Manche haben direkte Kontakte in die Botschaft oder wissen zumindest wie es gerade am einfachsten ist ein Visum zu bekommen. Und das ganze wird auch nicht die Welt kosten.

    Aber trotzdem - viel Glück. Du wirst es brauchen!

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

    Zitat Zitat von Robert 65",p="711501
    Hallo Jaki,

    ich will eh nicht heiraten, soll ein ganz normaler
    Urlaub werden.
    Wir hatten auch klar gemacht, dass wir das Schengenvisum keinesfalls zum Heiraten nutzen wollen, sondern das später per Heiratsvisum machen wollen.

    Wie gesagt, häufig endet so ein Visaantrag weniger erfolgreich, aber ich wünsche jedenfalls viel Glück - prinzipiell unmöglich ist es nicht!

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

    Zitat Zitat von Robert 65",p="711482
    Ok, noch ein paar Infos:

    Ich will meiner Freundin einfach mal die Familie vorstellen
    und Ihr etwas von Deutschland zeigen. Nach zwei Wochen
    fliegen wir wieder eh wieder nach Hause ( Thailand ).

    Keine Arbeitsaufnahme, kein ......., kein Betrügereien....
    usw.


    Alter der Freundin 22
    Zur Zeit keine Arbeit bei der wirtschaftlichen Situtation
    in Thailand.
    Bekommt monatlich 700 Euro von mir aufs Sparbuch.
    1 Kind 6 Jahre alt
    Vater lebt noch, Landbesitz aber verarmt
    Mutter ist gestorben
    Bezitz: 1 neuer Motorroller, Wert 55.000 BHT
    Wohnt in langzeitgemietetem Haus

    Das wars leider.


    Wie soll man da die Rückkehrwilligkeit erklären ?


    Bin für jede Hilfe offen !


    Gruß, Robert
    Wie lang machst das mit den 700.-- aufs Sparbuch? Wenn es lang genug ist kommt da schon ein ordentliches VErmögen zusammen.

    Bleibt das Kind in Thailand? Hat sie das alleinige Sorgerecht? WEr würde das Sorgerecht während des Urlaubs ausüben? könnte vorheilthaft sein, da es der Vater nur kurzfristig übernimmt.

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

    Alter der Freundin 22
    1 Kind 6 Jahre alt
    Resepekt, eine junge Mutter mit 16 Jahren seinerzeit - das aber nur nebenbei.


    Zitat Zitat von jaki",p="711500
    In unserem Fall hat das tatsächlich funktioniert. Ich weiß aber nicht, ob das als absoluter, glücklicher Einzelfall anzusehen ist
    Das kommt immer auf die Gesamtumstände des jeweiligen Falles an. Bei uns hat es so auch anno 2003 geklappt - in BKK (und noch unter Gaudeans Zeiten ;-D ). Es ist daher äußerst schwierig hier Ratsuchenden einen Königsweg aufzuzeigen - das geht nicht; was bleibt sind lediglich Tipps und Hinweise.

    Nun, wenn aber Naumann bereits keine Chance sieht, dann sollte man vielleicht eher ihn mal fragen, warum nicht - erst dann kann man darauf aufbauen - möglicherweise kennt er Dinge die ihn dazu bewogen abzulehnen, nur uns fehlt die Info dazu.

    Anyway, viel Erfolg.


  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

    Zitat Zitat von Robert 65",p="711236
    Ich brauche [highlight=yellow:6130644a22]Euro[/highlight:6130644a22] Hilfe bzw. Rat
    ist das ein spendenaufruf?

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

    Zitat Zitat von deguenni",p="713757
    ist das ein spendenaufruf?
    moin,

    hasse geld über und brauchste eine kontonr.


  8. #17
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

    Zitat Zitat von deguenni",p="713757
    Zitat Zitat von Robert 65",p="711236
    Ich brauche [highlight=yellow:3dd2fb0b5b]Euro[/highlight:3dd2fb0b5b] Hilfe bzw. Rat
    ist das ein spendenaufruf?
    wohl eher, brauche Euro Hilfe bzw. baht

  9. #18
    Avatar von Robert 65

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    33

    Re: Freundin für 2 Wochen mitnehmen ?

    Was Ihr so alles findet,

    man kann sich doch mal verschreiben

    Brauch keine Kohle !!!!!!!!


    Danke trotzdem

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  2. PKW nach THL mitnehmen
    Von bmei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:28
  3. Nutella(R) mitnehmen!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 21:26
  4. DSL zum Mitnehmen
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 20:44
  5. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35