Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Freund braucht Hilfe

Erstellt von wansau, 30.09.2010, 20:53 Uhr · 57 Antworten · 7.551 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Nein, beim Kind machen war er allein.
    Das hört sich für mich sehr unglaubwürdig an. Ich kann mich schwach daran erinnern, dass es früher immer 2 benötigt hatte.
    Wie die Zeiten sich doch ändern.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Na ja, dank dem frischgebackenen Nobelpreisträger Robert Edwards mit seinen Reagenzgläsern muss man da nicht mehr unbedingt zu zweit sein

  4. #43
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na ja, dank dem frischgebackenen Nobelpreisträger Robert Edwards mit seinen Reagenzgläsern muss man da nicht mehr unbedingt zu zweit sein
    Na ja, aber doch der Doktor.

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na ja, dank dem frischgebackenen Nobelpreisträger Robert Edwards mit seinen Reagenzgläsern muss man da nicht mehr unbedingt zu zweit sein
    Aber das kostet ja um ein Vielfaches mehr als ein Rückflugticket.
    Kann man also ausschließen.

  6. #45
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Ok. Ich habe verstanden, damit hat sich für mich die Ernsthaftigkeit in diesem Forum erledigt.
    Für´s verblödeln ist mir meine Zeit zu schade.

    Auf nimmer Wiedersehn.

  7. #46
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ok. Ich habe verstanden, damit hat sich für mich die Ernsthaftigkeit in diesem Forum erledigt...
    Nun bleib mal locker.
    Mit eigener "Ernsthaftigkeit" hast Du in diesem Fred auch nicht gerade geglänzt.
    Aneinandergereiht Ungereimtes, Uniformiertes, Geschwurbeltes etc. unterstreichen die nicht gerade.

  8. #47
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Herbert, nicht alle sehen Foren als Wissenschaft und die Erkenntnis wie du. Es gibt auch ein Leben außerhalb der Foren und die meisten benutzen Foren um sich zu treffen. Das scheinst du zu gern zu vergessen

  9. #48
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    ...die meisten benutzen Foren um sich zu treffen...
    Und Du um zu stalken.
    Lass mich gefälligst in Ruhe.
    (sorry für OT. Kann mit dem vorstehenden Beitrag gelöscht werden)

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ok. Ich habe verstanden, damit hat sich für mich die Ernsthaftigkeit in diesem Forum erledigt.
    Für´s verblödeln ist mir meine Zeit zu schade.

    Auf nimmer Wiedersehn.
    Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Für ein Spässle sollte zwischendurch immer mal Zeit sein.
    Dann wird man auch gerne wieder ernsthaft.

  11. #50
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Auf nimmer Wiedersehn.
    Ok. dann, auf Nimmerwiedersehen. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn du das deinem Freund beibringen musst.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Freund aus Preetz fährt nach Korat
    Von Lukchang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:31
  2. Neuling braucht Hilfe
    Von denianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:27
  3. Hilfe bitte! Freund in Thailand vermisst!
    Von Audrey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 01:03