Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Frage zur Aufenthaltsgenemigung und Hauseintrag

Erstellt von Challenger, 06.12.2013, 07:37 Uhr · 30 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage am Rande, was ist das denn für eine PR, die man jährlich erneuern muss? Dann hat die doch maximal den Stellenwert einer Jahresverlängerung in Thailand!

    Gruß Didi
    Sorry, hab die Frage nicht gesehen, da hier nur manchmal das Internet geht. True schraubt irgendwas, kriegen es aber nicht hin .

    Der PR in Singapore gilt lebenslang. Solange man auf der Insel ist. Fuer Ausreisen braucht man ein Re-Entry Permit, das gibt es jeweils fuer 5 Jahre. Im aktuellen Fall haben sie es aber nur fuer 1 Jahr verlaengert, da ich kaum in SG war. Sehen sie ja im Computer. Mit Thailand ist das ueberhaupt nicht vergleichbar, man braucht keine neuen Antraege stellen (ausser wie gesagt den Re-Entry alle 5 Jahre fuer 20S$) und auch keine 90 Tage Meldung wie ein Verbrecher machen.

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. hrs.de Frage
    Von Yak2501 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 02:16
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. ne Frage
    Von thun soong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 13:01
  4. Frage ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 14:48