Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Formlos? Was ist das genau?

Erstellt von Sybers123, 25.02.2012, 19:52 Uhr · 28 Antworten · 2.358 Aufrufe

  1. #21
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    was vom standesamt bescheinigen das braucht man doch net da steht nur formlos nichts mit bescheinigen.
    ja hier in D. Da aber für das ganze eine th. Behörde übergreifend agieren muss, müssen die Eltern beurkunden das Sie unterschriftsfähig sind. Diese Urkunde wird dann nur noch an das formlose Blatt mit angehängt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    ne ich muss das net der thailändischen behörde geben. Nur der Deutschen Botschaft es geht um die Vaterschaftsanerkennung.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    ne ich muss das net der thailändischen behörde geben. Nur der Deutschen Botschaft es geht um die Vaterschaftsanerkennung.
    Ohne DNS-Unterrsuchung glauben die Dir doch gar nichts. Lieber gleich den Offenbarungs-Eid leisten. Machen hier so gut wie alle. Rein propylaktisch.

  5. #24
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Propylaktisch? Was ist das denn nun wieder?

  6. #25
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    ne ich muss das net der thailändischen behörde geben. Nur der Deutschen Botschaft es geht um die Vaterschaftsanerkennung.
    Schreiben sie : alle verheiratet - ich weiß nicht was ich bin - aber ich bin der Vater

  7. #26
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    halt's doch wie Boris Becker: "gut, ich bin der Vater ... aber: ist sie die Mutter?"

  8. #27
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Propylaktisch? Was ist das denn nun wieder?
    Propylaktisch ist die einfache chemische Variante von Polypropylaktisch das auf die Formel (C3H6)n hört...

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Propylaktisch? ...
    Prophylaktisch verhindert moeglicherweise apokalyptisch.


  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Sybers, lass dich nicht veralbern. Formlos heißt eben genau das, keine Form notwendig, einfach angeben, fertig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 00:19
  2. Schau genau!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 17:13
  3. Sie sind genau wie die anderen
    Von Herbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 01:25
  4. wo starb pol pot genau?
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:43