Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Formlos? Was ist das genau?

Erstellt von Sybers123, 25.02.2012, 19:52 Uhr · 28 Antworten · 2.363 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Der letzte Ausspruch hebt Deinen sozialen Status ganz gewaltig, aber auch dafür solltest Du mal bei Deinen Eltern nachfragen. So ganz formlos.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Hehe Abitur mach ich ja gerade erst nach sorry :-)

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    scheiße damit sind ja meine eltern gemeint net ich sorry, verwechselt.
    Solche schlimmen Worte sind hier eher verpönt. Bei ,,Eltern,, verstehen wir hier keinen Spass.

  5. #14
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    ALso es langt theoretisch wenn ich hinschreibe meine Mutter ist mit meinem Vater verheiratet und beide unterschreiben oder?

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    ALso es langt theoretisch wenn ich hinschreibe meine Mutter ist mit meinem Vater verheiratet und beide unterschreiben oder?
    Laß es lieber vom Standesamt bescheinigen und dann durch eine Apostille des RP überbeglaubigen. Nur sicher ist sicher.

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    das langt jetzt - ja

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    ALso es langt theoretisch wenn ich hinschreibe meine Mutter ist mit meinem Vater verheiratet und beide unterschreiben oder?
    Die Eltern müssen natürlich noch beurkunden, das Sie auch unterschriftsfähig sind. Ansonsten nutzt Dir das ganze formlose nichts.

  9. #18
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    was vom standesamt bescheinigen das braucht man doch net da steht nur formlos nichts mit bescheinigen.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    das langt jetzt - ja
    Du meinst, der TS sollte in einem formlosen Schreiben an die Behoerde einfach schreiben, er sei unverheiratet? Wohl wahr, dass koente reichen.

  11. #20
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Laß es lieber vom Standesamt bescheinigen und dann durch eine Apostille des RP überbeglaubigen. Nur sicher ist sicher.
    Ja Himmel, und wenn der mit der Apostille in der Destille landet kommt doch gleich wieder die nächste Anfrage wegen fehlenden Papieren.
    Ein Teufelskreis!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 00:19
  2. Schau genau!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 17:13
  3. Sie sind genau wie die anderen
    Von Herbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 01:25
  4. wo starb pol pot genau?
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:43