Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Flugreservierung erforderlich?

Erstellt von Snikkers, 08.12.2008, 18:51 Uhr · 12 Antworten · 2.751 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Flugreservierung erforderlich?

    auch das auf der homepage so gelesene so verstanden wie der fragesteller- per mail nachgefragt:

    reservierung wird verlangt!!

    M.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Flugreservierung erforderlich?

    Hallo zusammen,

    ich habe da noch eine Frage zu der Flugreservierung. Meine Liebste geht am Mittwoch diese Woche auf die Botschaft zwecks Antrag für ein Besuchervisum vom 3.-25. Oktober, Termin hierfür wurde vorher telefonisch abgesprochen. Nun habe ich ihr vorher mit allen anderen Unterlagen auch eine ausgedruckte Flugresevierung auf ihren Namen von meinem hiesigen Reisebüro geschickt, Reisezeitraum 2.-25. Oktober, Einreise in Deutschland auf Grund der Zeitverschiebung am 3. Oktober. Nun ist diese Reservierung mittlerweile aber schon ein paar Tage alt mit Datum vom 28. August. Oder sollte sie sich besser eine neue und aktuelle Reservierung von einem Reisebüro in Bangkok machen lassen, damit die Botschaft diese auch akzeptiert?

    Vielen Dank im Voraus!



    Gruß
    Thomas

    Edit: Noch was zum Antragsformular an sich. Und zwar zu Feld # 36 "Mittel zur Bestreitung Ihres Lebensunterhalts..." Da ist das Kreuz richtig bei "Unterkunft", wenn der Antragsteller die Kosten für Reise und Aufenthalt übernimmt lt. Feld # 35?

  4. #13
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Flugreservierung erforderlich?

    Hier noch eine Korrektur zu meiner vorherigen Frage: Es muss natürlich die einladende Person heissen!!!

    Noch was zum Antragsformular an sich. Und zwar zu Feld # 36:
    "Mittel zur Bestreitung Ihres Lebensunterhalts während Ihres Aufenhalts" Da ist das Kreuz richtig bei "Unterkunft", wenn die einladende Person die Kosten für Reise und Aufenthalt übernimmt lt. Feld # 35?

    Vielen Dank!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DKB-Bank: Deutscher Wohnsitz erforderlich?
    Von Bangus im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.17, 05:48
  2. Flugreservierung für Sprachvisum
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 16:26
  3. Flugreservierung für Schengenvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 14:37
  4. Thailand News - Login erforderlich?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 07:17
  5. Visum erforderlich?
    Von Pustebacke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 15:31