Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Flug buchen

Erstellt von rotshopf, 03.03.2013, 18:37 Uhr · 16 Antworten · 1.915 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    Wielange lebst du eigendlich schon in TH? Hoffe nicht das du der Carsten bist der eine erfolgreiche Bar in patty hatte oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    Wielange lebst du eigendlich schon in TH? Hoffe nicht das du der Carsten bist der eine erfolgreiche Bar in patty hatte oder?
    Sehr geehrter Herr Hans!
    Ich lebe überhaupt nicht in Thailand. Um die Laufzeiten der Passausstellung zu kennen, muss man das auch nicht. Ich war in meinen Aufenthalten in Thailand in den letzten 2 Jahren bei 4 Personen (Thais) aber bei der Beantragung in einem der dezentralen Passport-Offices dabei, und auch immer noch anwesend, als die Pässe dann per EMS geliefert wurden. Es war bei allen 4 Personen 10 Tage (Kalendertage, nicht Arbeitstage).
    Die Ausstellungsdauer bei Beantragung im zentralen Office in BKK und die Wartedauer ohne Zusendung habe ich nicht selbst erlebt, ist aber in mehreren Foren als Erfahrungsbericht nachzulesen.

    Damit ist für mich dieses Thema erledigt.
    Der geneigte Leser wird entscheiden, wer für ihn glaubwürdiger ist.
    Eine verbindliche Auskunft bzgl. der Laufzeiten bekommt man eh nur auf der Behörde direkt, wenn man das ganz genau nimmt.....

  4. #13
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Die Ausstellungsdauer bei Beantragung im zentralen Office in BKK und die Wartedauer ohne Zusendung habe ich nicht selbst erlebt, ist aber in mehreren Foren als Erfahrungsbericht nachzulesen.
    Waren bei unserer Tochter letztes Jahr 3 Tage bei Selbstabholung.

  5. #14
    Avatar von ponschai

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    97
    Im Januar kam ich mit der Tochter (thai, lebt schon 2 Jahre in Deutschland)) meiner Ehefrau aus LOS zurück. Der Pass der Tochter war bei der Rückreise noch 6 Wochen gültig, die Aufenthaltsbescheinigung noch 3 Wochen. Bei der Grenzkontrolle gab es nur eine kurze Belehrung, das beides demnächst abläuft und wir es nicht versäumen sollten alles verlängern zu lassen.
    Also glaube ich das TS ohne Bedenken buchen kann.

  6. #15
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    lieber carsten ich lebe zu 90% des jahres in TH und bevor ich irgendwas schreibe weiss ich schon von was ich schreibe!!! und wenn ich von irgend etwas keine ahnung habe dann lass ich die tasten ruhen. das empfehle ich dir auch!!! habe erst meinen neuen pass vor 2 monaten in bkk abgeholt nach 8 wochen wartezeit habe ihn in th beantragt da man in D ca.6 wochen wartet und wir nur 3 wochen in D sind.
    ps.wo steht das es sich um einen thaipass handelt? es steht nur da thaifrau oder? und wenn sie in D lebt sollte sie mittlerweilen auch einen D pass haben.oder kann das nicht sein???
    Lieber Hans, waere es moeglich die einfachen Regeln der Grammatik im Bezug auf Gross und Kleinschreibung zu beachten? Deine Beitraege sind wirklich nicht besonders gut zu lesen...

    Zum Thema:

    Es geht wohl um einen Thaipass welcher in Thailand ausgestellt wird und sowas dauert maximal 7 bis 10 Tage. Wenn man den Pass selber abholt hat man ihn nach 3 Tagen, spaetestens.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    ps.wo steht das es sich um einen thaipass handelt? es steht nur da thaifrau oder? und wenn sie in D lebt sollte sie mittlerweilen auch einen D pass haben.oder kann das nicht sein???
    Wenn das so wäre, warum sollte sie dann einen Pass in Thailand beantragen?

  8. #17
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Lieber Hans, waere es moeglich die einfachen Regeln der Grammatik im Bezug auf Gross und Kleinschreibung zu beachten? Deine Beitraege sind wirklich nicht besonders gut zu lesen...

    .
    Danke für Deine Unterstützung, bin ich nicht der Einzige, dem das so geht....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie Flug buchen
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 20:30
  2. Wann Flug buchen
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 21:18
  3. wann flug buchen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 09:19
  4. Nur Flug Buchen
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 07:04
  5. flug online buchen bkk-fra-bkk??
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 15:54