Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Fische angeln in Thailand

Erstellt von thai-robert, 23.07.2012, 12:58 Uhr · 38 Antworten · 9.503 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Also,
    ich seh jeden Abend viele Fischerboote auf'm Meer
    und da muß es ja auch noch einige Fische geben !

    Zitat Zitat von richardrichy Beitrag anzeigen
    ............. Und gibts da in der Gegend noch Fische zum selber angeln?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Cybersonic

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    150
    Wir sind mit dem Speedboot von Pattaya auf die gegenüberliegende Insel gefahren (Inselnamen hab ich vergessen, ist aber in Pattaya bekannt).
    Auf halben Weg die Angel ausgeworfen und hatten recht gutes Anglerglück.

    Insbesondere mit meinem Kunststoffköder für Tintenfische - ich hab alle Minute einen kleinen Calmar rausgeholt.

  4. #33
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ich glaube
    da war ich auch schon.
    Mit'nem Fischerboot und ca 8 Leuten.
    Damals aber nur mit Schnur und Haken kleine Fischen gefangen und auf der Insel gegrillt !

    In Phuket und Umgebung wird das Meer aber ein ganz anderes sein.
    Auf jeden Fall bin ich schon Neugierig und freu mich drauf.

    Zitat Zitat von Cybersonic Beitrag anzeigen
    Wir sind mit dem Speedboot von Pattaya auf die gegenüberliegende Insel gefahren (Inselnamen hab ich vergessen, ist aber in Pattaya bekannt).
    Auf halben Weg die Angel ausgeworfen und hatten recht gutes Anglerglück.

    Insbesondere mit meinem Kunststoffköder für Tintenfische - ich hab alle Minute einen kleinen Calmar rausgeholt.

  5. #34
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    Wo genau kann man auf Phuket gut vom Land angeln? Würde das auch mal gern machen.

    Gruß

  6. #35
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von strato Beitrag anzeigen
    Wo genau kann man auf Phuket gut vom Land angeln? Würde das auch mal gern machen.

    Gruß


    Ao Yon



    oder von Chalong nach Rawai ca halber Weg gegenüber des Tempels links


  7. #36
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    danke für die Tips!!

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von richardrichy Beitrag anzeigen
    Gibts sowas noch irgendwo in Thailand,- evtl in der Gegend um Ko Maak ... würd mich auch intressieren so bisschen Abendessen selbst zu fangen wenn ich dort Urlaub mache.

    Gruß
    Richard
    Das gibt es an vielen Orten in Thailand, zwischen Koh Chang und Koh Mak ganz sicher.

  9. #38
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Selbst in BKK steht der ein oder andere auf einer Brücke jenseits der Tourizentren.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Selbst in BKK steht der ein oder andere auf einer Brücke jenseits der Tourizentren.
    Sicher, aber vom Verzehr von selbstgefangenem Klongfisch in Bangkok wuerde ich dringend abraten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Angeln in Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 16:32
  2. Angeln in Thailand
    Von tommy wer sonst im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 12:41
  3. Angeln in Thailand
    Von Titranfischer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 11:36
  4. Fische und Pflanzen
    Von Uwe im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 22:34
  5. Angeln in Thailand
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 07:25