Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Firma

Erstellt von Lichtbringer, 08.11.2018, 11:24 Uhr · 16 Antworten · 372 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lichtbringer

    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    6

    Firma

    Hallo bin der Uwe und habe einige Fragen. Ich und meine Freundin wollen auf koh samui eine firma gründen. Damit hätte ich die voraussetzung für ein non Immigration b visum. Für 1 Jahr nun meine Frage kann man dieses immer verlängern bei der immigration oder jedes Jahr neu beantragen. Danke für die schnelle Antwort

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.981
    hast Du oder Deine Freundin einen Thai Pass oder wer soll 51% der Firma halten,
    die Besitzerin des Thai Restaurant in eurem Stadtteil ?

    vorab kannst Du Dich da einlesen

    https://www.samuiforsale.com/other-m...reholders.html

  4. #3
    Avatar von Lichtbringer

    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    6
    Sie ist eine thai

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.545
    Du musst dich anstellen lassen von dieser Firma, dann ins bestimmte Ausland und dort ein Non Immi B auf 3 Monate holen. Und das dann kurz vor Ablauf mit all den Unterlagen, es sind viele, auf Samui bei der Immi verlängern, wobei es 2 Varianten gibt. Mit und ohne Visaruns auf 1 Jahr.

    Und das, jetzt deine Frage, kannst du Jahr für Jahr hier auf Samui verlängern..... wenn du alle Unterlagen dazu hast....

  6. #5
    Avatar von Lichtbringer

    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    6
    Was meinst du mit alle unterlagen

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.545

  8. #7
    Avatar von Lichtbringer

    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    6
    Danke die Papiere lass ich mir von dem Anwalt geben der die Gründung der Firma übernimmt. Mir ging es um die Papiere für die Verlängerung

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.545
    Sind in etwa die Gleichen. Genaueres weiss der Anwalt und die Immi, die hat die Liste dazu. Wie gesagt, um deine Anfangsfrage zu beantworten, ja es geht damit. Was für eine Firma? Welche Branche? Scheinwerfer? Elektrik?

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.981
    Dir sind aber schon die Unterschiede klar,
    wenn zB. die Firma in Bkk eingetragen wird, und ihren ersten Ableger auf Samui hat,
    sprich, Verlagerung der behördlichen Zuständigkeit nach Bkk.

    Also Für und Wieder,
    hängt auch davon ab, ob Deine Freundin von Samui kommt, und vernetzt ist,
    oder ob das Hauptaugenmerk in der Abgrenzung vor "Vernetzungen" von Konkurrenten, Nachbarn pp. liegt.

    gerade weil es eben auf Samui - (Surathani) zuweilen anders zugehen kann.

  11. #10
    Avatar von Lichtbringer

    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    6
    Die Firma wird auf koh samui gegründet und aufgebaut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Firma
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 10:37
  2. Die Firma - Forum
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 13:00
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 21:52
  4. Druckerei und Scanner-Firma gesucht
    Von ill im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:43
  5. In Thailand eine Firma gründen
    Von Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 11:56