Ergebnis 1 bis 4 von 4

Existenzgründung in Thailand

Erstellt von LebensWert Thailand, 29.06.2012, 16:01 Uhr · 3 Antworten · 1.531 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LebensWert Thailand

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    3

    Existenzgründung in Thailand

    Unternehmensgründungen durch Ausländer sind einer Reihe von Reglementierungen unterworfen, die zum Einen von ihrem Anteil am Unternehmen und zum Anderen von der eigenen Mitarbeit als Angestellter des Unternehmens bzw. als Managing Director abhängen. LebensWert Thailand hat zum Thema Existenzgründung alle wesentlichen Informationen zusammengetragen und auf ihrer Webseite publiziert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Super.
    Lässt sich bei Nachfragen doch dahin verweisen.
    Danke.

  4. #3
    Avatar von Khun Hans

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    17
    Hallo Martin
    Schön recherchiert! Bin ein wenig auf Deinen Seiten "rumgekurft" Da müsstest Du noch was ändern Ich wohne in der Gegend von Buriram, aber 8 Grad im Winter??? Na ja, ev. an ein zwei Nächten im Jahr, aber Durchschnitt?? Ich habe die letzten fast 30 Jahre immer hier im Winter verbracht, und 8 Grad habe ich glaube ich nie erlebt, 12 Grad ja, aber auch das nur sehr kurz.

    Gruss Khun Hans

  5. #4
    Avatar von LebensWert Thailand

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    3
    Hallo Hans,

    danke für den Hinweis. Da hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen und eine 1 ist verloren gegangen. Die Angabe wurde auf 18 Grad korrigiert.

    Viele Grüße
    Martin

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsaufnahme und Existenzgründung
    Von Chinchuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 14:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29
  3. Existenzgründung in Thailand
    Von sintfluttaucher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 14:37