Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

(Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpressen

Erstellt von tomtom24, 31.03.2009, 12:47 Uhr · 60 Antworten · 7.259 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von Micha",p="707050
    Zitat Zitat von Küstennebel",p="707013
    ... warum hat der "Ärmere" einen Anspruch darauf, von dem "Reicheren" etwas abzubekommen?
    Einen deutlich jüngeren Körper bekommen die allerwenigsten Männer umsonst. (Auch wenn die Chancen dafür in Thailand um einiges besser stehen)

    C´est la vie
    Ist das eigenlich alles Spaß,
    oder denkst du wirklich bei jedem Thema erstmal an junge Körper?

    mike

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="707013
    ...warum hat der "Ärmere" einen Anspruch darauf, von dem "Reicheren" etwas abzubekommen?
    Habe es übersehen, darauf zu antworten. Warum das so ist, habe ich auch nur halb verstanden, aber es wird wohl in Thailand oft so gesehen. Vielleicht eine Konsequenz der buddhistischen Lehre? Der Gebende sollte übrigens auch in einer Art geben, die es dem Bittenden leicht macht und ihm erlaubt sein Gesicht zu wahren. Durch dieses ´Gutes Tun´ (Tam Bun) verbessert der Gebende sein Kharma, so dass am Ende Gebender und Nehmender profitieren.

    Ich denke mal, es ist mit dieser Regel so wie mit so manch anderer guten Regel auf der Welt - unter guten Menschen funktioniert sie, aber wer weniger lautere Absichten hat, kann solche Regeln auch ausnutzen.

  4. #43
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Ja passt schon, aber in diesem Fall war es wohl eher ein reiner Erpressungsversuch und da gibt es generell nichts.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von mike11",p="707056
    Zitat Zitat von Micha",p="707050
    Zitat Zitat von Küstennebel",p="707013
    ... warum hat der "Ärmere" einen Anspruch darauf, von dem "Reicheren" etwas abzubekommen?
    Einen deutlich jüngeren Körper bekommen die allerwenigsten Männer umsonst. (Auch wenn die Chancen dafür in Thailand um einiges besser stehen)

    C´est la vie
    Ist das eigenlich alles Spaß,
    oder denkst du wirklich bei jedem Thema erstmal an junge Körper?

    mike
    Nö, ich denke vor allem an die Kultur und die Landschaft, an gutes Essen und das schöne Wetter.

    Und bei all dem wundere ich mich, wie es dabei immer wieder zu Geldforderungen kommen kann.

  6. #45
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von marc",p="706650
    man kann sagen was man will, solche aktionen seitens der ladys kommen wirklich nicht in jedem land vor, thailand gehört allerdings zu den top 10 ;-D und wer macht sich wieder zu kasper, der farang.. in deutschland würde man der dame bei solchen forderungen gepflegt aber behutsam in den Allerwertesten treten.
    Da weist Du aber nur wenig von dem was auch unter Deutschen Dächern abgeht.

  7. #46
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von franky_23",p="707116
    Zitat Zitat von marc",p="706650
    man kann sagen was man will, solche aktionen seitens der ladys kommen wirklich nicht in jedem land vor, thailand gehört allerdings zu den top 10 ;-D und wer macht sich wieder zu kasper, der farang.. in deutschland würde man der dame bei solchen forderungen gepflegt aber behutsam in den Allerwertesten treten.
    Da weist Du aber nur wenig von dem was auch unter Deutschen Dächern abgeht.
    erzähle uns mal mehr davon, könnte richtig interessant werden.

  8. #47
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von marc",p="706747
    Zitat Zitat von Micha",p="706734
    Zitat Zitat von marc",p="706705
    also wie ich schon sagte, ich würde den tritt in den Allerwertesten wählen
    ...kann ich nicht mitreden, hatte weder ein vergleichbar negatives Erlebnis, noch hätte ich jemals nach einer Frau (in irgend einer Form) getreten.
    me², daher mußte ich auch noch keiner frau wegen genau solch einer aktion in den hintern treten.. ;-D
    dann ist es ja auch leicht solche Sprüche zu klopfen.

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Tomtom # 35:
    Da wär ich auch fast rüber gegangen um zu fragen, ob sie sich denn vor gar nichts schämen."
    _________________________

    Verteile gut riechende Räucherstäbchen, mit ganz speziellen Empfehlungen,damit das endlich mal klappt. Weisst du hoffentlich.. womit, was klappt. Nicht das ne Menge Leute in Eurer Str. später vor Schlechtigkeit..frühzeitig graue Haare bekommen. ( als Minimum )

  10. #49
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Moin-moin!

    Dazu mal ein Zitat des KÖNIGS:

    "Die größte Gefahr für Thailand ist nicht der Kommunismus sondern die GIER der Thailänder!"

    Der schien seine "Pappenheimer" zu kennen ...

    Gierfreie Rest-Woche wünscht

    Lukchang

  11. #50
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="707151
    Zitat Tomtom # 35:
    Da wär ich auch fast rüber gegangen um zu fragen, ob sie sich denn vor gar nichts schämen."
    _________________________

    Verteile gut riechende Räucherstäbchen, mit ganz speziellen Empfehlungen,damit das endlich mal klappt. Weisst du hoffentlich.. womit, was klappt. Nicht das ne Menge Leute in Eurer Str. später vor Schlechtigkeit..frühzeitig graue Haare bekommen. ( als Minimum )
    Gefahr erkannt - Gefahr gebannt: Ich zieh morgen weg.

    Ich habe es vorher ja schon geschrieben: Hier ist richtig was los:

    Seit der letzten Schiesserei gab es wieder eine. Andere Geschichte: einer von 2 Nachbarsöhnen ist tödlich verunglückt. Jetzt wollen die Eltern verkaufen, weil sie den 2. Sohn nicht mehr im Griff haben (diese Woche nachts Sohn zu Vater: Leg Dich nicht mit mir an sonst erschiess ich Dich hiermit und hat ihm den ballermann unter die Nase gehalten). Dann gibt es in der Strasse mittlerweile Pitbulls, die von Studenten-WG´s gehalten werden und total aggressiv alles anknurren und -bellen, was vorbeiläuft. Drei Uhr morgens treffen sich die Jugendlichen zum Fussballspielen (lautstark). Einer der Anwohner will für Ruhe sorgen, wird dafür heftigst mit dem Leben bedroht.

    So geht es hier die ganze Zeit ab. Die Polizei kommt nachts nicht. Tagsüber ist es eine normale Wohngegend. nachts hingegen der reinste Affenzirkus.

    Da passt die Abzockerin von meinem Kumpel eigentlich voll ins Bild.

    M.E. wird das auch bald ein sehr grosses Problem sein mit der Jugend in Thailand. Dieser nichtvorhandene Erziehungsstil, der sie die Kinder wie Götter behandeln lässt, welche dann keine Grenzen mehr kennen zusammen mit den blutrünstigen Bildern, mit denen man den ganzen Tag im Fernsehen berieselt wird tut sein übriges.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau, Freundin, Geld und Herzschmerz...
    Von khid im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 14:14
  2. Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 19:25
  3. kasper versucht photos zu bringen
    Von beerchang im Forum Test-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 14:18
  4. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01
  5. Regierung versucht die Medien zu beeinflussen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:12