Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

(Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpressen

Erstellt von tomtom24, 31.03.2009, 12:47 Uhr · 60 Antworten · 7.261 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von marc",p="706724
    Zitat Zitat von Micha",p="706712
    Tja, in Thaiforen trifft man grundsätzlich auf die größten.
    oder ebend auch nicht ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von marc",p="706705
    also wie ich schon sagte, ich würde den tritt in den Allerwertesten wählen
    ...kann ich nicht mitreden, hatte weder ein vergleichbar negatives Erlebnis, noch hätte ich jemals nach einer Frau (in irgend einer Form) getreten.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von tomtom24",p="706727
    Zitat Zitat von marc",p="706724
    Zitat Zitat von Micha",p="706712
    Tja, in Thaiforen trifft man grundsätzlich auf die größten.
    oder ebend auch nicht ;-D
    Virtuell immer.

  5. #24
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von Micha",p="706735
    Zitat Zitat von tomtom24",p="706727
    Zitat Zitat von marc",p="706724
    Zitat Zitat von Micha",p="706712
    Tja, in Thaiforen trifft man grundsätzlich auf die größten.
    oder ebend auch nicht ;-D
    Virtuell immer.
    Da ist auch was dran ;-D

    Ich bin jedenfalls froh, dass die Sache mit meinem Bekannten so ausgegangen ist. Und ich empfehle jeden, wenn man denn im Recht ist glasklar, dafür zu kämpfen. Auch in Thailand gibt es Schutz. Allerdings hätte er fast nen Riesenfehler gemacht: erst wollte er die ganze Bude kurz und klein hauen, dann wollte er aggressiv streiten und anschliessend wollte er gegen ihren Willen den Koffer aus dem Haus holen.

    Das hat mich ganz schön Überzeugungskraft gekostet, den kerl ruhig zu halten. Denn wenn man sich nicht provozieren lässt und sich kein "Rachevergehen" zu schulden kommen lässt, stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Allerdings muss man auch damit leben können, dass man dann ein paar echt gehässige Feinde hat ;-D

  6. #25
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von Micha",p="706734
    Zitat Zitat von marc",p="706705
    also wie ich schon sagte, ich würde den tritt in den Allerwertesten wählen
    ...kann ich nicht mitreden, hatte weder ein vergleichbar negatives Erlebnis, noch hätte ich jemals nach einer Frau (in irgend einer Form) getreten.
    me², daher mußte ich auch noch keiner frau wegen genau solch einer aktion in den hintern treten.. ;-D

  7. #26
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Schon schrill die Lady.

    Genau richtig Tomtom24. Ruhig bleiben, den Behoerden den Sachverhalt darlegen und gut ist. Ist nicht so spektakulaer, wie eine koerperliche Auseinandersetzung aber dafuer zielfuehrend.

    Gruss Volker

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von JT29",p="706584
    Zitat Zitat von Frederik",p="706582
    10.000 Baht: Wo ist das Problem?
    Dafür so ein Aufstand?
    Na ja, wenn du 10k übrig hast und Du Dich gerne als Esel vorführen lassen willst ist das natürlich kein Problem - manchmal wundert mich wirklich nichts mehr.
    Ist wie mit einem offenen Strassenraub, er gibt den Dieben seine Wohnungs-wie Autoschluessel, die Safekombination noch gleich mit hinzu!

    Wegen derlei Esel wiederholen sich diese Stories mit einer ewissen Regelmaessigkeit!

    Ich kann dem Betroffenen nur raten: RUN, soweit weg wie moeglich und vergiss die Schnalle!

    Der Ex-Mann wird nicht "zufaellig" den einen Sohn bei sich haben und von dem "Schulgeld" erfahren haben!


    3 Moeglichkeiten:

    Sich zum Kasper machen lassen...

    Sich ausnehmen und betruegen lassen...

    oder Fersengeld geben und die Sache abhaken und ein Leben in Frieden leben...


    ich haette da ein paar Tips, biete auch Fuehrungen, wie Schulungen an!

  9. #28
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
    Es liegen Leute unter der Erde, die schon für weniger Geld umgekommen sind.
    Immer eine Sache der Verhältnismäßigkeit.
    Der Aufwand und Ärger für einen neuen Pass steht in keinem Verhältnis zum geforderten Betrag.
    Es ist reine Ansichtssache ob der, der zahlt, oder der, der nicht zahlt, ein Esel ist.

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    Zitat Zitat von Frederik",p="706826
    Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
    Es liegen Leute unter der Erde, die schon für weniger Geld umgekommen sind.
    Immer eine Sache der Verhältnismäßigkeit.
    Der Aufwand und Ärger für einen neuen Pass steht in keinem Verhältnis zum geforderten Betrag.
    [highlight=yellow:8623cdcad8]Es ist reine Ansichtssache ob der, der zahlt, oder der, der nicht zahlt, ein Esel ist.[/highlight:8623cdcad8]

    Sicher, ist das, wie vieles Andere, eine Ansichssache, deswegen schrieb ich ja: "Wer zahlt ist ein Esel"!

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpres

    bei frischen Beziehungen, wo die Augen noch verblendet sind,
    haben viele Deliquenten noch nie das andere Gesicht ihres Partners erlebt.

    gerade in Thailand scheitern dann viele Beziehungen nach dem ersten Streit, der dann von dem Partner mit der Heftigkeit geführt wird, wie es ihrer familiären Sozialisation entspricht.

    Es ist für manchen Singel Haus-Wohnungsbesitzer dann ratsamer,
    kein trojanisches Pferd in seine heiligen Hallen zu schieben,
    sondern frische Beziehungen in gemieteten, möbelierten Umgebungen zu testen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau, Freundin, Geld und Herzschmerz...
    Von khid im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 14:14
  2. Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 19:25
  3. kasper versucht photos zu bringen
    Von beerchang im Forum Test-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 14:18
  4. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01
  5. Regierung versucht die Medien zu beeinflussen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:12