Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise

Erstellt von monkey, 21.06.2005, 06:34 Uhr · 3 Antworten · 2.518 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von monkey

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    105

    Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise

    Hallo,

    hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit einer Fiktionsbescheinigung bei der Einreise gemacht ?

    Meine Verlobte hat ein dreimonatiges Heiratsvisum erhalten und ist nun auch seit fast drei Monaten hier in Deutschland. Da wir noch auf das ok vom Oberlandesgericht warten und wir noch nicht heiraten konnten hat die Ausländerbehörde ihr Visum durch eine Fiktionsbescheinigung um weitere 2 Monate verlängert.

    Nun möchte Sie in zwei Wochen unsere Tochter aus BKK abholen, die nun ebenfalls ein Visum bekommen hat. Gibt es mit einer Fiktionsbescheinigung Probleme bei Ein- und Ausreise in Deutschland bzw. Thailand ? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht.

    Lt. Auskunft der Ausländerbehörde ist es kein Problem mit der Fiktionsbescheinigung und Reisepass ein- und auszureisen

    DAnke für Eure Hilfe

    monkey

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise

    Erlaubt ein Heiratsvisum überhaupt mehrfache Ein- und Ausreise?

  4. #3
    Avatar von monkey

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    105

    Re: Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise

    Mehrfache Ein- und Ausreise ist durchaus möglich, da in ihrem Visum der Vermerk "Mult" eingetragen ist

    monkey

  5. #4
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise

    na dann kann sie das auch mit Verlängerung / Fiktionsbescheinigung.

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG: Fiktionsbescheinigung
    Von Wilm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 10:31
  2. Einreise Türkei
    Von Yala im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:02
  3. Einreise aus der Schweiz
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 07:55