Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Eintragung in den Reisepass war falsch

Erstellt von klaustal, 03.09.2012, 18:52 Uhr · 44 Antworten · 4.773 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.477
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, die Frage war ja auch, ob es die nicht nun mittleweile mal gibt und diese funktionieren . Hat sicher nichts mit Irrglauben ueber Zettel zu tun, die man in Paesse tackert, weil es die Vorvaeter schon so getan haben.
    mir hat die Dame das letzte mal den Zettel nicht in den Pass getackert ,den Stempel rein und den 2.Teil mit dem Pass zurückgegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, ist mir auch schon mal passiert. Denen war der Nachschub ausgegangen. Materialverwaltungswirtschaft via SAP ist keine Stärke der thail. Immigration Police. Einfach zu viele Einreisende aus dem Mittleren Osten an dem Tag. Änderte aber nichts am System.


    Wobei ich inzwischen die letzte Paßseite meines deutschen Reisepaßes durch selbstklebende Folie mächtig verstärkt habe. Die Immigration-Beamten in dieser Welt mit eigenen Einreise-Ausreise-Zetteln tackern ständig auf der letzten Seite herum. Die thail. Immigration regelmäßig ihren: Wann muessen Sie die nächste 90-Tage-Meldung machen-Stempel. Teilweise mit so richtig schweren Aktenheftern. Riß schon richtig Loecher in das Paß-Papier im Eigentum der BRD. Dem mußte Einhalt geboten werden. Allein aus Sorge um das Vaterland.

  4. #43
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die thail. Frauen von dtschen Ehemännern koennen ja jetzt in Suwannaphuum und sofern sie einen e-Paß haben an einen Sachbearbeiter-losen Schalter gehen. Vielleicht ist dies eine Loesung für die "mentally challenged".
    Gibt es da dann keine STempel mehr in den Pass?

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Gibt es da dann keine STempel mehr in den Pass?
    Die Antwort hierauf wurde in Beitrag #37 gegeben.

  6. #45
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Nur mal so zur Auffrischung, immer schoen den Stempel pruefen
    (ein Fundstueck aus einem anderen Forum)


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Voraussetzungen Eintragung ins Hausbuch
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 14:53
  2. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  3. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  4. Eintragung der Ehe
    Von Huanah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 12:12
  5. Eintragung ins Hausregister bei Hauskauf
    Von run74 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 10:24