Ergebnis 1 bis 1 von 1

Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?

Erstellt von cln, 25.08.2012, 21:31 Uhr · 0 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1
    cln
    Avatar von cln

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    9

    Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?

    Hallo liebe forumgemeinde,

    Ich würde gerne meine Freundin einladen im Oktober für 2-3 Monate nach Deutschland zu kommen. ( ablauf der drei monats frist ) Sie war bereits 2 mal in Europa mit Besuchsvisum ( Familie in Holland ), das letzte mal im frühjahr. Das sollte doch die chancen auf ein Touristenvisa enorm steigern oder sehe ich das falsch ? Sie hat keinen festen job und kein Kind. Versorgt wurde sie die letzten 8 Monate durch ihre Familie aus Holland und durch mich. Wir haben uns im letzten Monat in Thailand verlobt.... Bitte um Ratschläge wie wir am besten vorgehen sollen.

    Vielen Dank....

    - - - Aktualisiert - - -

    Was für ein "Reingewinn" muss ich als selbständiger nachweisen um zu Bürgen ? Welche größe muss die Wohnung haben ? Wohne zZ bei freunden da ich mehr als 6 Monate im Jahr in Asien "urlaube". ok die beiden Fragen haben sich beantwortet mit hilfe von google

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Touristenvisa 30 Tage
    Von Sybers123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.05.13, 14:06
  2. Chancen auf Schengenvisum
    Von yaiyo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 20:23
  3. Visa Chancen ???
    Von Harley im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 20:14
  4. Eindrücke und Einschätzung von Personen
    Von Mr_Luk im Forum Literarisches
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 00:19
  5. Touristenvisa
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 11:58