Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Einreisesperre ???

Erstellt von Kamoi, 13.03.2009, 16:13 Uhr · 25 Antworten · 4.415 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Einreisesperre ???

    Ich frage mich, ob dieses Forum nun wirklich da ist um
    solche Fragen zu beantworten...

    Gruss, Rene

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Einreisesperre ???

    Zitat Zitat von ReneZ",p="700638
    Ich frage mich, ob dieses Forum nun wirklich da ist um
    solche Fragen zu beantworten...

    Gruss, Rene
    Wieso nicht

    Ich finde es immer gut, wenn man Leute darauf aufmerksam macht, dass illegales Vorgehen bestraft werden kann ;-D

  4. #13
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Einreisesperre ???

    hallo nehme nur bezug au den vor ca.1 monat gesendeten beitrag in tv über die ksr in bkk und die örtlichen möglichkeiten über gefakte ausweise und bescheinigungen aller art.habe nur leider zu spät gesehen und daraufhin eine sehr umfassende diskussion mit einigen langjährigen thai experten gehabt.

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einreisesperre ???

    Kamoi schrieb:
    ".echter pass mit falschen angaben und kein thai pass.also thai mit ausländischen pass."

    ,aber was wenn DERJENIGE sofort wieder in den nächsten flieger wieder zurück ist.wo wird dann bestraft hier geht ja nicht weil ja schon weg,und in thailand???? und eventueller einreise versuch nach dland..


    .. bei einer späteren heirat in bkk???


    ist das alles dann legal???horrorszenario aber ihr kennt los.was hat euch da noch erschreckt oder geschockt????

    " ja als folgen meine ich die strafe oder meinst du es gibt keine strafe für einen einreiseversuch mit gefaktem pass? "

    "
    hallo nehme nur bezug au den vor ca.1 monat gesendeten beitrag in tv über die ksr in bkk und die örtlichen möglichkeiten über gefakte ausweise und bescheinigungen aller art.habe nur leider zu spät gesehen und daraufhin eine sehr umfassende diskussion mit einigen langjährigen thai experten gehabt. "

    ___Zitatende___

    Was ist KSR? Was sagen denn die langjährigen Thaiexperten?
    Was war das Ergebniss..der umfassenden Diskussion?

    DEINS.. liest sich für mich recht wirr..?

    Kannst du evtl. nochmal von vorne anfangen, das zu erklären?
    Komme da echt nicht mit..sorry.

  6. #15
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Einreisesperre ???

    ok für alle die nicht wissen wovon ich schreibe.
    vor ca.1-2 monaten war einbericht in tv von der kaosan road auf welcher man ohne schwierigkeiten jede art von bescheinigungen bekommt.unter anderem auch reisepässeverschiedener länder.was die reproter auch gemacht haben und bei späterer ansicht durch beamte des zoll's nehme ich an,wurde dieser pass als gute arbeit befunden.
    so und im meinem bekanntekreis die alle mit thais verheiratet sind und daher schon lange los bereisen kam die diskussion auf,wenn ein oder eine thai sich einen solchen pass besorgt und damit eine einreise versucht doch dabei erwischt wird,was passiert dann,wenn die person direkt wieder in die nächste maschine zurückgeschickt wird.wo oder wie wird die person bestraft.dürfte sie nach einer ja legalen heirat in bkk mit einem deutschen nochmal in die brd einreisen oder nicht.
    das war die steitfrage,wobei aber kein streit entstand.

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Einreisesperre ???

    Zitat Zitat von Kamoi",p="700591
    [...]wenn jemand bei dem versuch erwischt wird,mit einem falschen pass einzureisen,mit welchen konsequenzen hat er zu rechnen.[...]
    Passvergehen, eingebuchtet, abgeschoben.

    Erneute Einreise nicht möglich !

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Einreisesperre ???

    Zitat Zitat von Kamoi",p="700591
    hallo leute
    hab da mal ne äußerst pikante frage.wenn jemand bei dem versuch erwischt wird,mit einem falschen pass einzureisen,mit welchen konsequenzen hat er zu rechnen.ich meine eine einreise nach dland.hat jemand schon mal davon gehört?ich bezweifele das jemand schon mal damit hier erfahrung gemacht hat,aber vielleicht weiß es ja jemand.
    es gab mal einen Fall einer Thai Yai - die es geschafft hat, mit dem Pass einer Thai-Freundin nach D zu reisen.
    Danach hat sie sich dort bei den Behörden gemeldet und Asyl beantragt. Sie konnte letztendlich nicht abgeschoben werden, weil sie ja staatenlos war.
    Ob sie eine Strafe bekommen hat, weiss ich nicht mehr - glaube aber nicht.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Einreisesperre ???

    bei einem Kao San Pass ist zunächst die Frage, ob ein echter, Nigerianischer Pass nachgemacht wurde, oder nicht,
    liegt also eine Urkundenfälschung vor, oder nicht.

    Natürlich könnnen Menschen ganz legal verschiedene Pässe mit verschiedenen Namen haben, ohne das sie einen James Bond Status haben, wo der Staat multiple Lebensläufe angelegt hat.
    Wer im Zeugenschutzprogramm ist, fr den gilt ab dem Zeitpunkt der neue Name.
    Wer israelischer Staatsbürger ist, kann sich jederzeit seinen Namen in einen heiligen Namen ändern lassen, und bekommt darauf auch einen Pass (einige pleite gegangende jüdische Bauunternehmer hatten der Schufa so ein Schnäppchen geschlagen)

    Grundsätzlich gilt, wer mit einem nicht autorisierten Reisedokument (egal welcher Name und welche Inhalte) bei einer Zollkontrolle auffliegt, der bekommt eine Einreisesperre von mindestens 5 Jahren.

    Bei Thai oft im Umfeld folgendes Problem,
    Tochter hatte mit Pass der älteren Schwester nach Deutschland geheiratet, weil sie selber noch zu jung war.
    Nun, bei der Passverlängerung gibt es Probleme, weil die biometrischen Passdaten nicht mit den biometrischen Daten auf der th. ID Card übereinstimmen.
    Heirat liegt bereits 20 Jahre zurück, was nun, ...
    dies sind die typischen Problemfragen.

  10. #19
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Einreisesperre ???

    Die Bescheinigungen und Dokumente sind aber oft gefakte Studentenausweise oder Presseausweise. Das sehe ich eher als Kavaliersdelikt an. Ein Pass ist da wirklich mal ne andere Liga.

  11. #20
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Einreisesperre ???

    Ich hab den Beitrag im TV auch gesehen. Ich kann mich daran erinnern, das die Experten sofort auf den ersten Blick die Fälschung erkannt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte