Ergebnis 1 bis 3 von 3

Einreise Polen

Erstellt von Yala, 25.08.2006, 14:29 Uhr · 2 Antworten · 1.154 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Einreise Polen

    Polen

    Original von thun soong

    ...vor 3 Wochen in Konsulat in Köln, um 11.00 Uhr Antrag abgegeben, um 12.15 hatte meine Mia den Aufkleber im Pass, allerdigns gegen eine Expressbearbeitungsgebühr von 35€

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Einreise Polen

    Für uns war Leipzig zuständig, nach einem Anruf bei denen bei persönlichen erscheinen 14 Tage, per Post 21 Tage. Gedauert hats 30 Tage. Unterlagen die wir brauchten:

    Pass, Ehezeugnis, Begründung warum, wer trägt Kosten für Unterkunft und so weiter in Polen, wo halten wir uns meistens auf und mein Pass brauchten die auch sowie den Nachweis über die Krankenversicherung.

    Alles nachzulesen unter Polen Botschaft

  4. #3
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Einreise Polen

    Das verstehe ich wiederum nicht, ich habe das Konsulat um 9.00 Uhr angerufen, man sagte mir ich bräuchte nur den Pass und ein Foto vorzulegen, danach ging alles glatt, allerdings ich spreche noch einigermaßen gut polnisch, aber besitze einen deutschen Pass ( dank dem Schäferhund

Ähnliche Themen

  1. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  2. Schengenvisum Polen
    Von Samui-Klaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 09:43
  3. Polen Visum 15 Tage
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 18:19
  4. Polen+Visum
    Von cybernoon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 00:09
  5. Hackende Polen
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 20:08