Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Einreise mit KINDERAUSWEIS nicht mehr möglich !!!

Erstellt von kesselgucker, 17.08.2004, 01:41 Uhr · 63 Antworten · 4.554 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Einreise mit KINDERAUSWEIS nicht mehr möglich !!!

    Mahlzeit

    Reisepass für Kinder sind für Reisen in Länder Vorschrift die nicht in Europa liegen oder keine besonderen Verträge mit den europäischen Staaten haben .
    Das ist allerdings schon ein alter Hut :
    Reise nach DomRep anno 1997 mußte ein Reisepass für Junior ( 8 Jahre alt ) her mit 5 jähriger Geltungsdauer da ein Eintrag im Reisepass eines Elternteils für nicht " ausreichend " galt ...
    Asien allgemein fordert auch einen Reisepass da es bekanntlich n i c h t in Europa liegt und somit wissen ( und sehen ) möchte wer da so in ihr Land einreisen will ( so wie es bei uns im Wechsel ja noch viel strenger kontrolliert wird oder hat schon mal Jemand einen Chinesen mit einem Führerschein als Legitimation beim Zoll einreisen sehen ? )
    Alles nicht so wild aber wenn einem die paar € für ein Legitimationspapier , welches mich als " Deutschen " ausweist und somit als Besitzer eines Freischeins in so manches Land dieser Erde , nun , dem kann man auch nicht helfen.

    tschüssel

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Einreise mit KINDERAUSWEIS nicht mehr möglich !!!

    Zitat Zitat von zipfel",p="215294
    Mahlzeit


    Alles nicht so wild aber wenn einem die paar € für ein Legitimationspapier , welches mich als " Deutschen " ausweist und somit als Besitzer eines Freischeins in so manches Land dieser Erde , nun , dem kann man auch nicht helfen.

    tschüssel
    Na - das ist nun endlich das lang ersehnte Schlusswort in einem Threadt der einfach nicht verstanden wurde, oder anders rüber, jeder sein Recht bekommen wollte.

    Komme mir so vor wie am einzigem Parkplatz der Stadt
    >> - Jacke oder Hose - << >>ehne mehne Muh und raus bist Du >>.
    Im Prinzip sollte doch jeder mit den Papieren reisen die er für nötig oder wichtig hält.

  4. #63
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Einreise mit KINDERAUSWEIS nicht mehr möglich !!!

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="211287
    Im Ersten ist zudem meine Mutter mit auf dem Foto, denn ich war auch des Sitzens noch nicht so wirklich kundig zumindest nicht auf so nem Fotokabinen-Drehstuhl.

    Wenn ich wieder in mein Passarchiv komme, scann ich das mal ein.
    So es ist so weit. Hier meine zwei ersten Pässe/Passbilder:


  5. #64
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Einreise mit KINDERAUSWEIS nicht mehr möglich !!!

    Ach wie goldig :-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. einreise in d mit kinderausweis
    Von tira im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 17:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30
  3. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  4. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26