Ergebnis 1 bis 6 von 6

Einreise Burma / Myamar

Erstellt von Yala, 25.08.2006, 14:24 Uhr · 5 Antworten · 1.685 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Einreise Burma / Myamar

    Myamar


    Keinerlei Probleme bei der Ein-, bzw. Ausreise von Thaibürgern.

    Vorlage der ID-Card hat genügt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Einreise Burma / Myamar

    Zitat Zitat von Yala",p="391455
    Myamar


    Keinerlei Probleme bei der Ein-, bzw. Ausreise von Thaibürgern.

    Vorlage der ID-Card hat genügt.
    Kein Reisepass nötig? :O

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Einreise Burma / Myamar

    Für Deutsche Staatsbürger ist der Reisepass nötig, bekommst problemlos ein Tagesvisa eingestempelt (Kosten in 2004 waren 200 THB).

    Für Thais war die Vorlage der ID-Card ausreichend (keine Kosten).

  5. #4
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Einreise Burma / Myamar

    Zitat Zitat von Yala",p="391461
    Für Deutsche Staatsbürger ist der Reisepass nötig, bekommst problemlos ein Tagesvisa eingestempelt (Kosten in 2004 waren 200 THB).

    Für Thais war die Vorlage der ID-Card ausreichend (keine Kosten).
    Ich war anfangs Februar kurz in Myanmar/Burma und hatte nicht mal den Reisepass dabei (nur ne Kopie!). War alles kein Problem. Meine Mia musste ihre ID-Card deponieren und ich die Kopie, welche ich dabei hatte. Der Preis von 200 THB ist noch immer der gleiche.

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Einreise Burma / Myamar

    Vom welchem Grenzuebergang sprecht ihr?

  7. #6
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Einreise Burma / Myamar

    Wenn man mit dem Flugzeug nach Jangon einreist braucht man ein Visa und Pass. 100%! Wenn man in Nordthailand auf den Burmamarkt geht erhält man eine Tageserlaubnis, tiefere reisen ins Land sind nicht erlaubt. Am Flughafen in Jangon(Rangoon) steht am Immischalter der Spruch: All respect, all suspect. Übersetzt: Wir achten euch aber misstrauen euch. Ansonsten, das Land ist reich an Kultur und netten Leuten.
    Gruß Matthias

Ähnliche Themen

  1. jetzt 12:00 HR Burma
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 12:00
  2. Burma
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 17:09
  3. Die Beinruderer von Burma 26.3.05 11:50 rbb
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 13:08
  4. Tips fuer Myamar
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 11:47
  5. Burma
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 20:29