Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Einordnung Schulabschluss

Erstellt von mariposa, 10.02.2015, 21:38 Uhr · 62 Antworten · 7.230 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich habe meine Kinder, Realschulabschluß und Gymnasium 10te, gefragt ob sie wüssten was die Akropolis ist...............keine Ahnung,

    was die Scharia ist..........keine Ahnung, fand ich auch erschreckend. Kopfrechnen geht aber so lala, 555
    Wie der Herr so's Gescherr.......

    ....also meine Tochter hätte/ hat beide Fragen richtig beantwortet. Und zwar auf englisch, französisch, spanisch, deutsch und ???

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher hat letztes Jahr an der Deutschen Schule in Chiang Mai den Realschulabschluss gemacht und wollte sich bei einer Uni in Thailand einschreiben. Den Test hat er mit Bravour bestanden. Dann intervenierte die Schule, dass er ja nur einen Realschulabschluss hätte, worauf die Behörde entschied, dass der Schüler, trotz offensichtlicher Eignung, die Uni nicht besuchen dürfte.
    Die Schule hat Recht.....In Thailand kannst Du jeden Uni-Abschluss auch ohne "Realschul-Abschluss", falls es dort sowas tatsächlich gibt, KAUFEN.......

  4. #63
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Also ich habe mal meine Frau dazu befragt.Sie sagt und ne andre Thaifrau auch:Mor6 ist ne allgemeine Schulbildung.Aber wenn man am Ende ne Prüfung ablegt,welche zum Zweck hat ne Zugangsberechtigung für ein Studium zu bekommen,dann wäre das Fakt.
    Sie wollte/konnte zur Einschätzung MOr6=Realschule oder Gymnasium nix sagen.Es wäre halt allgemein.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.14, 09:23
  2. Schulabschluss
    Von AndyL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 21:50