Ergebnis 1 bis 8 von 8

Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

Erstellt von Oberkracher, 13.10.2008, 13:56 Uhr · 7 Antworten · 11.474 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

    Hallo,

    hat schon mal jemand ein Einladung geschrieben für ein Touristen Visa, oder kann mir einen Tip geben, was da alles drin stehen sollte.

    Danke :bravo: :bravo: :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

    schau hier mal http://www.nittaya.de/search.php
    gibt schon etliche Threads über dieses Thema

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="642033
    was da alles drin stehen sollte.
    ja wen willste denn einladen? suche auch mal nach Verpflichtungserklärung, Rückkehrwilligkeit, Schengen Visa,...

    woma

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="642033
    ...hat schon mal jemand ein Einladung geschrieben für ein Touristen Visa,....
    ei,

    das wird eine kurzweilige angelegenheit


  6. #5
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="642033
    Hallo,

    hat schon mal jemand ein Einladung geschrieben für ein Touristen Visa
    Ich tippe auf ein drittel der Member und ein weiteres drittel haben direkt das Hochzeitsvisum gemacht, weil es die Touri Visa nicht mehr so einfach gibt. Der Rest macht es wie Sunny Boy und läßt die Finger davon.
    ;-D

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

    Na ja,

    wenn man schon Erbsen zählen, dann richtig:

    Für ein Touristenvisum bedarf es keinem Einladungsschreiben, hier ist eher ein Reisebüro gefragt, das die Tour ausrichtet.

    Auch für ein Besuchsvisum bedarf es keiner Einladung (mehr), aber es ist nicht verkehrt, die Rückkherwilligkeit schriftlich zu dokumentieren und ein Begleitschreiben aufzusetzen,das immer individuell ist.

    Ein Einladungsschreiben gibt es allerdings noch für Geschäftsvisa, aber das dürfte hier nicht das Thema sein.


  8. #7
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="642085
    Versuche einfach ein Tourist Visum zu machen...
    Hoffe nur es klappt mit dme Visum, da sie keine Arbeit hat,keine Kinder und kein Grundstück mit Haus wird es schwer wie ich gelesen habe.
    Bei diesen Voraussetzungen behaupte ich jetzt mal, dass ein Touristenvisum zu 98.9% wegen fehlender Rückkehrwilligkeit abgelehnt wird.

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Einladungsschreiben für ein Touristen Visa

    Kennt jemand ein Land ausserhalb Asiens/Afrika,wo eine Thai ein Tourist-Visa ohne Probleme bekommt

Ähnliche Themen

  1. schengen touristen visa für thai
    Von isaaner im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 13:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 23:57
  3. Touristen Visa Vientiane Laos
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 12:38
  4. Touristen Visa kostenlos!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 18:50
  5. Touristen VISA (für eine Thai) für USA
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 14:12