Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Einladung nach Deutschland

Erstellt von richie2, 19.10.2009, 14:43 Uhr · 16 Antworten · 3.914 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von richie2

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    6

    Besuch nach Deutschland

    Hallo an alle.
    Ich will meine Freundin (nicht Verheiratet) nach Deutschland zu Besuch einladen.Wie lange geht das maximal und was brauche ich alles für Papiere?Sie war schon früher einmal in Deutschland,hat Kinder und ist Rückreisewillig.
    Ich denke ich brauche eine
    Verpflichtungserklärung,
    Krankenversicherung für sie,....??
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    schon einmal Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Besuch nach Deutschland

    Zitat Zitat von richie2",p="786018
    Ich will meine Freundin (nicht Verheiratet) nach Deutschland zu Besuch einladen.Wie lange geht das maximal und was brauche ich alles für Papiere?Sie war schon früher einmal in Deutschland,hat Kinder und ist Rückreisewillig.
    Ich denke ich brauche eine
    Verpflichtungserklärung,
    Krankenversicherung für sie,....??
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    schon einmal Danke
    Maximal 3 Monate.
    Siehe Botschaftswebsite und/oder Nittaya-Suchfunktion.
    Rückreisewillig - eine wichtige und gute Voraussetzung.
    Rest siehe Botschaftswebsite und/oder Nittaya-Suchfunktion.
    Bitte.

  4. #3
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Einladung nach Deutschland

    Gib ja nicht an das sie deine Freundin oder Verlobte ist sonst wird sie niemals ein Visum für Deutschland bekommen.

  5. #4
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Einladung nach Deutschland

    Hallo Richi2

    versuchs mal mit dem hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=38175&start_t=0

    Hier bei Nittaya haben schon viele Leute Fragen zu deinem Thema gestellt und beantwortet bekommen.

    Wühl dich einfach mal durch. Weist nich wo?? Dazu gibt es die Suchfunktion. Steht neben HOME ->->->


    Gruß

    AndiChan

  6. #5
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Besuch nach Deutschland

    Hey @Richi2

    sag ma, warum startest du so viele Threads mit der gleichen Frage? + + + = Ich nix verstehen.

    Habe dir schon eine passende Antwort gepostet.


    Gruß


    Andichan

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Besuch nach Deutschland

    Zitat Zitat von Andichan",p="786102
    ...warum startest du so viele Threads mit der gleichen Frage?...
    Dafür sieht es aber noch ganz übersichtlich aus hinsichtlich der vielen Threads...
    richie2

    Geschlecht:Geschlecht:Männlich
    Bayern
    Junior Member
    Junior Member
    [highlight=yellow:798ab049ce]Beiträge: 0[/highlight:798ab049ce]
    :-)

  8. #7
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Besuch nach Deutschland

    Hallo strike,

    Du meinst es besonders gut und fürsorglich. Was ist mit Deinem PC los? Hoffe Du findest bald den Fehler.

    Gruß
    pumlakum

  9. #8
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Besuch nach Deutschland

    Ein wenig selbsinitiative und das benutzen der Suchfunktion in diesem Forum beantwortet Dir alle Fragen zu diesem Thema.

  10. #9
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Besuch nach Deutschland

    Nanu, gestern waren hier aber noch mehrere Antworten zu finden.

    Kleine Hilfestellung:
    1.) Webseiten der Deutschen Botschaft in Bangkok anschauen.
    Dort kann man den Antrag downloaden. Auch sind dort alle von der Deutschen Botschaft anerkannten Reiseversicherungen aufgeführt.
    2.) Die Suchfunktion hier im nittaya ist nicht so überzeugend. Stichwort: "Schengenvisum".
    3.) gezielte Fragen hier stellen
    4.) Die Chance auf ein Schengenvisum ist sehr gering, aber nicht hoffnungslos.

    In diesen Minuten begibt sich meine Freundin Richtung Deutsche Botschaft in Bangkok. Ich hoffe in zwei bis drei Stunden kommt die erlösende positive Nachricht. Bis dahin ist an Schlaf nicht zu denken. Mein Thread: "Schengenvisum - mission impossible"

  11. #10
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Besuch nach Deutschland

    Zitat Zitat von Frederik",p="786134
    Nanu, gestern waren hier aber noch mehrere Antworten zu finden.
    In diesen Minuten begibt sich meine Freundin Richtung Deutsche Botschaft in Bangkok. Ich hoffe in zwei bis drei Stunden kommt die erlösende positive Nachricht. Bis dahin ist an Schlaf nicht zu denken. Mein Thread: "Schengenvisum - mission impossible"
    Frederik, halte uns auf dem laufenden und viel Glueck

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Party nach Pattaya
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 19:10
  2. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48
  3. Einladung meiner Thai von der Schweiz nach Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:50