Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Einkommensnachweis unter 40.000 Bath wegen niedrigem Wechselkurs

Erstellt von Diskusguppy, 23.01.2015, 06:47 Uhr · 123 Antworten · 10.228 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    ich denke fuer 2 erwachsene reichen 40 k im monat, jedoch sollten ruecklagen vorhanden sein fuer notfaelle thb 2 mio.

    mfg
    peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ich denke fuer 2 erwachsene reichen 40 k im monat, jedoch sollten ruecklagen vorhanden sein fuer notfaelle thb 2 mio.
    Als Taschengeld wenn man sich schwer zusammenreisst ja, aber nicht als Existenzgrundlage.

    Ich bin ansonsten ganz bei benni, jeder wie er mag.

    Aber es sollte hier schon ein realistisches Bild gezeichnet werden von dem Leben, das man mit 40k/monat zu erwarten hat.

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Eben, das reicht fuer normale Ausgaben, wenn man Miete, Reisen, ein Auto, Hund/Katze etc. aussen vor laesst.

  5. #44
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    wenn 2 personen jemand angemessen leben wollen haus, kfz bezahlt reichen 70 k.

    mfg peter1

  6. #45
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Eben, das reicht fuer normale Ausgaben, wenn man Miete, Reisen, ein Auto, Hund/Katze etc. aussen vor laesst.
    normale Ausgaben für normale Menschen.

    Alles Normale ist fad, sagte schon die Oma. Insofern kann es schon sein, daß dann den Normalen fad wird.

  7. #46
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Diskusguppy Beitrag anzeigen
    Wer zum damaligem Zeitpunkt nach Thailand kam, konnte mit einer Rente von 1000 Euro sowohl die Bedingung von 40000 Baht erfüllen, als auch gut mit Familie leben. Zur Zeit sieht es da aber etwas anders aus. Die Schwierigkeit unter der man jetzt steht ist, wie geht es weiter! Eine Rückkehr nach Deutschland wird die Familie in große Schwierigkeiten stürzen.

    Und der Argumentation wer nicht genügend Geld hat sollte nicht nach Thailand kommen, ist wohl sehr einfach und negativ
    1000 Euro Rente sind in Europa 1000 Euro und in Asien 1000 Euro - mit 1000 Euro kommt man sehrwohl aus in Europa .....das tun viele und müssen es auch - wieso kommen Sie nicht mit 1000 Euro aus - gehen Sie jeden Tag tanzen oder saufen Sie oder was ????

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Warum braucht Thailand deutsche Rentner ?

    Lasst doch die jungen Maedels normal aufwachsen
    der Herr RAR
    hat sicher auch eine junge Pu ssy

  9. #48
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ..........
    MadMac mal ne Frage. Was machst du beruflich in Thailand und wieviel bringt das monatlich ein ?
    Außerdem hattest du mal vor Jahren geschrieben, so weit ich das noch in Erinnerung habe, das deine Eltern dir immer Geld schicken.

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich mache garnix in Thailand, bin ja nicht bekloppt.

    Meine Eltern haben mir ganz frueher mal Taschengeld gegeben. Das ist so um die 40 Jahre her

  11. #50
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Willi er lebt doch von Luft und Liebe,haste das vergessen?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unter 40?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 14:41
  2. Militärdienst oder 20.000 Bath
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:37
  3. Haus im Isaan fuer ca.285.000 Bath
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 15:14