Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

eingetragene Lebenspartner-Gemeinschaft

Erstellt von crazygreg44, 08.01.2017, 18:47 Uhr · 94 Antworten · 2.817 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.052
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn.....
    seit langem erfolgreich erprobter Blödsinn!

    sagt Rumpelstilzchen: Ich weiß, was Du nicht weißt !

    auch Gruss an @JT25, der Heirats-Spezialist der Deutschen Blödschaft Bangcocks: : schönen guten Tag, wie immer, jeden Tag anderes Wetter !? Das gehört VERBOTEN

    Das Wetter muss unter Aufsicht gestellt werden und darf nur auf Antrag hin ab Sonnenaufgang mitspielen

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von blackdevil_2010

    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    komplietiert ist das EFZ von meinem Standesamt zu bekommen. MIR haben sie in einer Email vor 3 Jahren hoch und breit erklärt, sie würden das nur ausstellen, wenn meine Verlobte den A1 Test bestanden hat. Ich bin zwar heute schlauer, ich hätte ihnen mit meinem Anwalt drohen sollen. Aber damals habe ich das geglaubt.
    davon war bei mir nie die rede. verleg doch deinen wohnsitz innerhalb der eu in ein land, wo sie die sprache nicht lernen muss. ich weiss nur über luxbg. bescheid, wie es in den anderen eu-ländern ist, weiss ich nicht. dann ist luxembg. botschaft fürs visum zuständig. und mit der 'residential card' von luxembg. kann sie sich innerhalb der eu frei bewegen. und dann ist auch das standesamt in berlin für dich zuständig und kein standesamt in der.provinz.

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.547
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Nicht erst seit George Orwell 1984 gilt: "some animals are more equal than others"
    Wenn man schon Orwell zitiert, sollte man wissen, dass das Zitat aus "Animal Farm" ist.

    So besteht die Gefahr, dass man sich lächerlich macht.

  5. #84
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.273
    Zitat Zitat von blackdevil_2010 Beitrag anzeigen
    davon war bei mir nie die rede. verleg doch deinen wohnsitz innerhalb der eu in ein land, wo sie die sprache nicht lernen muss. ich weiss nur über luxbg. bescheid, wie es in den anderen eu-ländern ist, weiss ich nicht. dann ist luxembg. botschaft fürs visum zuständig. und mit der 'residential card' von luxembg. kann sie sich innerhalb der eu frei bewegen. und dann ist auch das standesamt in berlin für dich zuständig und kein standesamt in der.provinz.
    ....

    freizügigkeit heirat eu ausländerin

    https://www.google.de/search?q=eu+au...sl%C3%A4nderin

  6. #85
    Avatar von blackdevil_2010

    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    .... freizügigkeit heirat eu ausländerin https://www.google.de/search?q=eu+au...sl%C3%A4nderin
    google will deinen link nicht in meinem browser öffnen
    403. That’s an error. Your client does not have permission to get URL /sorry/index?continue=https://www.google.de/search%3Fq%3Deu%2Bausl%25C3%25A4nder%2Bfreiz%25C3% 25BCgigkeit%26ie%3Dutf-8%26oe%3Dutf-8%26client%3Dfirefox-b-ab%26gfe_rd%3Dcr%26ei%3DYkh1WN6NN4ag8weJh7q4Cg&q=E gQzDzVTGLnR1cMFIhkA8aeDS46eXu4VML4SHI_4sIp2T0QPAyi yMgNyY24 from this server. That’s all we know.

  7. #86
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.052
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn man schon Orwell zitiert, sollte man wissen, dass das Zitat aus "Animal Farm" ist.

    So besteht die Gefahr, dass man sich lächerlich macht.
    So so, macht man sich hier gleich lächerlich, wenn einem einmal ein kleiner Fehler unterläuft?

    Noch dazu ein ziemlich unwichtiger Fehler, der an dem Inhalt des Zitats nichts ändert.

    Wie ist das dann mit den vielen Schreibern hier, die keine deutsche Rechtsschreibung beherrschen, machen die sich denn nicht ständig und andauernd lächerlich ?

    Ist ja irre, was hier abgeht.

    Lies mal meinen letzten Post aus dem "certificate of residence" thread. Da reisst ein Dummschwätzer gleich zweimal meinen Text völlig aus dem Zusammenhang und kommt sich auch noch schlau vor.

    So einer macht sich lächerlich, nicht ich.

  8. #87
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.052
    Zitat Zitat von blackdevil_2010 Beitrag anzeigen
    google will deinen link nicht in meinem browser öffnen
    anstatt nokgeo's link zu öffnen (bei mir öffnet sich der link tadellos), kannst Du es ja alternativ mit den gleichen Suchwörtern probieren, mit denen er die google Seite geöffnet hat. Gib in die Suchleiste ein:

    freizügigkeit heirat eu ausländerin

  9. #88
    Avatar von blackdevil_2010

    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    anstatt nokgeo's link zu öffnen (bei mir öffnet sich der link tadellos), kannst Du es ja alternativ mit den gleichen Suchwörtern probieren, mit denen er die google Seite geöffnet hat. Gib in die Suchleiste ein: freizügigkeit heirat eu ausländerin
    google mag meinen browser nicht, weil die dann nicht wissen von wo ich bin, ich muss den link nur kopieren und in einem anderen firefox-browser öffnen schonmal https://duckduckgo.com/ (The search engine that doesn't track you.) zur suche ausprobiert? die ergebnis dort sind das was man sucht und nicht was google einem vorsetzen tut. Take back your privacy! https://duckduckgo.com/about

  10. #89
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.052
    Zitat Zitat von blackdevil_2010 Beitrag anzeigen
    google mag meinen browser nicht, weil die dann nicht wissen von wo ich bin, ich muss den link nur kopieren und in einem anderen firefox-browser öffnen schonmal https://duckduckgo.com/ (The search engine that doesn't track you.) zur suche ausprobiert? die ergebnis dort sind das was man sucht und nicht was google einem vorsetzen tut. Take back your privacy! https://duckduckgo.com/about
    Du kannst Google auch im firefox Browser öffnen, wo ist das Problem? Wenn er Dich frägt, klickst Du das Fenster weg.

    Dann gibts Du im Google die Suchbegriffe ein und es geht weiter.

    Das erhielt ich im firefox:

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...sl%C3%A4nderin

  11. #90
    Avatar von blackdevil_2010

    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Du kannst Google auch im firefox Browser öffnen, wo ist das Problem? Wenn er Dich frägt, klickst Du das Fenster weg. Dann gibts Du im Google die Suchbegriffe ein und es geht weiter.
    nicht in diesem firefox-browser, ist ein tor-browser und den blockiert google, weil die keine track-meldung bekommen und meine daten nicht speichern können

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.14, 00:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 18:32
  3. Wimon sucht ihren Lebenspartner
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 15:25
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 19:28