Ergebnis 1 bis 6 von 6

einbuergerungstestfragen

Erstellt von bigchang, 01.09.2009, 23:48 Uhr · 5 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    einbuergerungstestfragen

    falls es jemanden interessiert,gerade gefunden

    http://www.deutsch-tuerkisch.net/ein...st/?start=quiz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: einbuergerungstestfragen

    Was ist wenn eine/r durchfaellt?

    Mich wuerde die BRD einbuergern!

  4. #3
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: einbuergerungstestfragen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="769412
    Was ist wenn eine/r durchfaellt?

    Mich wuerde die BRD einbuergern!
    DAnn auf zur 2. Runde bis es klappt

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: einbuergerungstestfragen

    Zitat Zitat von franky_23",p="769452
    Zitat Zitat von Samuianer",p="769412
    Was ist wenn eine/r durchfaellt?

    Mich wuerde die BRD einbuergern!
    DAnn auf zur 2. Runde bis es klappt

    Ich brauchte keine 2. Runde!

    Die Fragenboegen sind ja so ausgelegt das wenn man eine Frage richtig beantwortet hat vor dem anzuklickenden Puenktchen - "Richtige Antwort" erscheint!

    Und man kann da solange klicken bis "richtige Antwort" erscheint - und vor und zurueck klicken - wie bei einem PC_Game - das kann sich sogar eine/r einpraegen der nicht mal Deutsch kann!

  6. #5
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: einbuergerungstestfragen

    muss sagen, mit multiple joice is das alles ok, aber ich hatte den mal ohne antwortvorgaben gemacht...kläglich versagt

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: einbuergerungstestfragen

    Es kam gestern Abend im DW-Radio ein Bericht über den Test bei der VHS Bonn. Nachdem es den Test ein Jahr gibt ist es auch ruhig darüber geworden. Die Kandidaten (die sehr gut Deutsch konnten) berichteten, dass manche Fragen zwar etwas merkwürdig waren (OT: Was interessiert mich die Politik in der DDR ;-D ), aber sie viel gelernt hätten. Die Leiterin der VHS berichtete, dass bei diesen Tests fast alle bestehen.