Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Ehefähigkeitszeugnis,wie lange?

Erstellt von Kamoi, 26.02.2008, 12:51 Uhr · 33 Antworten · 15.820 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Ehefähigkeitszeugnis,wie lange?

    @ carsten,

    Du hast Dir ja eine Wahnsinnsmühe gemacht mit Deiner Aufstellung

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehefähigkeitszeugnis,wie lange?

    ich habe mein ehefähigkeitszeugnis gerade erneuern lassen, da sich damals mein flugtermin verschoben hatte.
    so wäre das alte dokument am 5.3. abgelaufen, die nette standesbeamtin stellte mir ein neues aus was aber auch nur max. bis zur gültigkeit der dokumente meiner kleinen ging. es genügt aber zum 28.4. locker.
    kosten für das neue dokument: keine.
    ich musste nichts legalisieren lassen.
    wenn der fredstarter noch nicht geschieden ist, kann er nicht gesetzlich heiraten.
    ohne efz bekommt man keine konsularbescheinigung (kostet 50,- euro). und ohne die kann man in ban rak nicht heiraten.

  4. #33
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Ehefähigkeitszeugnis,wie lange?

    @küstennebel

    und so wies ausschaut (siehe Beiträge @olli) für die Katz

    Spass beiseite: ausser tipparbeit war es nicht weiter anstrengend, das war zu 90% noch im Kopf.

  5. #34
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Ehefähigkeitszeugnis,wie lange?

    @Carsten
    1000 dank noch mal an alle,besonders an Carsten.
    Ja es stimmt warte auf meinen Scheidungstermin,dürfte nicht mehr so lange dauern.Auf jeden Fall noch bevor mein nächster Flieger geht und das ist in August.Durch die Infos von euch sehe ich leider das der Papierkram länger dauert als ich gedacht habe.Deswegen wollte ich jetzt schon mal vorab die Infos reinholen was und wie lange man braucht.So könnte mein Schatz nun ihrerseits schon mal aktiv werden.Da sie jetzt nach der Visapleite einen (normalen) Job,so richtig mit Vertrag,und nicht mehr die Rubbertrees abmelken läßt,hat sie im Augenblick auch wenig Zeit.Aber egal,kommt Zeit,kommt Rat.
    Kamoi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ehefähigkeitszeugnis
    Von Gabriel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 05:58
  2. Ehefähigkeitszeugnis ??
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 10:49
  3. Ehefähigkeitszeugnis
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 23:45
  4. Ehefähigkeitszeugnis
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:07