Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

Erstellt von dear, 10.09.2009, 09:11 Uhr · 33 Antworten · 4.015 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    *auch wart*

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    "Einer wartet immer" (Harmonica, in: Spiel mir das Lied vom Tod, Once Upon a Time in the West, Schlussszene)

  4. #23
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    Hallo Carsten und Dear,
    wie schon von Waanjai und JT29 im Vorposting angedeutet, ist das Außenministerium zuständig.
    Es liegt in BKK -Laksi, Sri Ayutthaya 443, ziemlich weit raus.
    Fotos können dort gemacht werden und die Wartezeit kann in der Kantine überbrückt werden.
    Was es gekostet hat wußte meien Frau nicht mehr, aber weniger wie hier.
    Gruß
    Heinz

  5. #24
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    Heibre,

    wo hat denn Deine Frau bescheid gesagt wegen Express oder haben die das von sich aus gesagt?

    Wo Laksi ist weiß ich, da waren wir ja schon vor zwei Jahren wegen meinem Pass. Aber da hab ich drei Tage gewartet.

    An einem Tag wäre das zu geil. Die Zeit kann man sich auch am Laksi Plaza totschlagen auf der anderen Straßenseite

  6. #25
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    Hier auch 2 Tage. Meine Frau hat am Mittwoch Vormittag einen neuen beantragt und am Freitag morgen war er fertig.

  7. #26
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Sie sagt, dass sie ganz normal am Schalter alles geregelt hätte und nichts besonderes dort abgelaufen sei.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    Fragt einer: Warum sind so viele Farangs in der Konsular-Abteilung des thail. Aussenministeriums im Stadtteil Laksi zu sehen?
    Zumeist lautet die Antwort: Sie hatten das Taxi fuer die Hinfahrt zu zahlen. Und sollen es auch fuer die Rueckfahrt tun. :-)

  9. #28
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    Na gut. Werd mich da mal durchfragen und gleich morgens bei Türöffnung erscheinen.

  10. #29
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    Zitat Zitat von dear",p="773699
    Na gut. Werd mich da mal durchfragen und gleich morgens bei Türöffnung erscheinen.
    Wenn Du wieder zurueck bist: Stell bitte Deine Erfahrung hier rein. Meine frau braucht auch Anfang naechstes Jahr nen neuen Pass, und wir sind meistens nur ein - zwei Tage in BKK. Im Fall muessen wir halt anders planen.

  11. #30
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: E-Pass in Th. neu machen - länger als 3 Tage?

    Klar mach ich Carsten! Info kommt spätestns in vir Wochen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  3. Thai E-Pass in Deutschl. oder Thailand machen
    Von ohlahoppla1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 13:04
  4. Flugticket - länger als 4 Wochen
    Von mrhuber im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 12:55
  5. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09