Ergebnis 1 bis 8 von 8

E Pass in Berlin möglich?

Erstellt von Joe Jc, 06.08.2010, 22:44 Uhr · 7 Antworten · 1.330 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joe Jc

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    7

    E Pass in Berlin möglich?

    Hab gegoogelt und auch bissel im Forum gelesen. Steht nirgendswo klipp und klar, dass E Pass beantragen auch in Berlin möglich ist. Für mich ist es von der Strecke, Zeit und Geld einfach als nach FFM zu fahren.

    Also ist E Pass beantragen auch in Berlin möglich?

    Danke für die Infos.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Sicher geht das. Wenn Du ganz sicher sein willst, ruf doch einfach im Konsulat an,

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    oder hier einmal durchlesen.

  5. #4
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    Den E-Pass beantragen kannst du in Berlin sowie auch in Frankfurt. In beiden Fällen werden die Papiere erst mal nach Bangkok geschickt.

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Muss man eigentlich den E-Pass haben?

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Joe Jc Beitrag anzeigen
    Steht nirgendswo klipp und klar, dass E Pass beantragen auch in Berlin möglich ist. Für mich ist es von der Strecke, Zeit und Geld einfach als nach FFM zu fahren.

    Also ist E Pass beantragen auch in Berlin möglich?
    Ja..ist doch die Hauptzentrale in D.-Land, dort in der Lepsiusstr. / Berlin Steglitz.

    Das biometrische Foto wird übrigens dort an Ort und Stelle gemacht,also nicht vorab Geld dafür ausgeben..

    Ps.falls ihr Hunger habt..
    ..schräg gegenüber der Botschaft ist ein kleines Thairestaurant. ( Muthesiusstr. )

    http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&...ed=0CC0QnwIwAw

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich den E-Pass haben?
    Gibt es dazu Alternativen?

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich den E-Pass haben?
    Alte Passports werden meines Wissens nicht verlängert. Also E-Pass beantragen, einen NEUEN Anderen gibts nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:47
  2. E-Pass
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:14
  3. E-PASS
    Von pensri im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 21:22
  4. Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???
    Von SubKorn im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 04:42
  5. zusätzlich einen Thai-Pass ...mit 23 J. noch möglich?
    Von shibusawa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 17:38