Ergebnis 1 bis 2 von 2

E-PASS

Erstellt von pensri, 27.07.2006, 13:53 Uhr · 1 Antwort · 1.042 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    E-PASS

    Heute war ich mit meiner Holden auf der Botschaft in Berlin ,wegen eines neuen Passes.Die mitgebrachten Passbilder wollten sie nicht haben, weil sie vor Ort neue Bilder machten. Man kann also ,wenn
    man persönlich kommt sich das Geld sparen. Die Bearbeitung soll 5 Wochen dauern.Alles ging schnell und zügig (ca.45min) Kosten 30 EURO

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: E-PASS

    Zitat Zitat von pensri",p="376531
    Die mitgebrachten Passbilder wollten sie nicht haben, weil sie vor Ort neue Bilder machten.
    Diese Praxis besteht am 1. August bereits seit einem Jahr. Und seit dieser Zeit ist es auch schon (mehrfach) Thema in diesem Forum gewesen.

    Zitat Zitat von pensri",p="376531
    Man kann also ,wenn man persönlich kommt sich das Geld sparen.
    Leider falsch. Um anderen Leuten Ärger zu ersparen, hier die Korrektur, denn
    1. kann man den Pass nur mehr persönlich beantragen, damit ist gemeint ausschließlich durch persönliches Erscheinen!
    2. braucht man daher gar keine Passfotos mehr machen, denn die werden immer vor Ort gemacht!



Ähnliche Themen

  1. E PASS
    Von Kurt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 20:38
  2. Pass
    Von KlausPattaya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 14:23
  3. E-Pass
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:14
  4. Namensänderung im Pass
    Von phi mee im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 11:40
  5. Pass
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 20:45