Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Durchwahlnummern der Botschaft

Erstellt von Sioux, 21.08.2006, 09:02 Uhr · 23 Antworten · 2.961 Aufrufe

  1. #1
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Durchwahlnummern der Botschaft

    Hallo, hat von euch jemand die Durchwahlen der deutschen Botschaft?

    Habe ueber die Suchfunktion leider nichts gefunden.
    Konkret geht es um die Legalisierung von Papieren.

    Ein befreundetes Paerchen wartet da jetzt schon ueber neun Wochen.
    Ist das gerade tatsaechlich normal? Bei mir ging das damals in hoechstens vier Wochen ueber die Buehne.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    Well,

    die haben aber mit Sicherheit eine Quittung bekommen und da steht auch die Durchwahlnummer des SBs drauf.

    Juergen

    Nachtrag: Bei uns waren es 12 Wochen - hab denen aber auch Zeit gelassen, da meine Frau eh eine AE schon hatte (Sprachvisum)
    -> und ich musste auch nachtelefonieren.

  4. #3
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    Zitat Zitat von JT29",p="389172
    die haben aber mit Sicherheit eine Quittung bekommen und da steht auch die Durchwahlnummer des SBs drauf.
    Keine Ahnung mit der Quittung. Er hat mich halt gefragt, ob ich ihm da nicht helfen kann. Deswegen der Thread.

    Sioux

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    @Indianer

    Ich kann mal heute Abend in den Hochzeitsordner schauen .... hab den nicht hier im Office ;-D


    Juergen

  6. #5
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    02-2879 038, 039

  7. #6
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    Bei derGelegenheit: Warte nun über sechs Wochen. Wie lange dauert das zur Zeit ungefähr? Norch irgendjemand Erfahrungen? Ist's sinvoll hiterherzutelefonieren?

    Grüsse
    Alex

  8. #7
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    Man sollte nur dort anrufen wenn absolut nötig. Diese Nummern sind die einzigen wo nach meiner Erfahrung überhaupt noch jemand dran geht. Wenn da jetzt jeder anruft ändert sich das vieleicht bald. 8 Wochen sollte man schon warten, obwohl wir es auch schon nach einen Monat hatten.

  9. #8
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    @ Alek

    Ich habe auf den Tag genau 10 Wochen gewartet . Habe nach 8 Wochen mal ne Mail geschickt und auch gleich ne Antwort bekommen,Papiere sind fertig und werden verschickt.Das hat dann nochmal 2 Wochen gedauert.

  10. #9
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    Zitat Zitat von Philthy77",p="389219
    @ Alek

    Ich habe auf den Tag genau 10 Wochen gewartet


    Also noch vier Wochen + mind. 4 Wochen für´s OLG, dann ist hier schon fast Winter Nagut, vorgewarnt ist sie...

  11. #10
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Durchwahlnummern der Botschaft

    Enrico, danke. :-) Geb das mal so weiter.

    Sioux

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Botschaft BKK
    Von Make im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 08:31
  2. Visaantrag + Botschaft
    Von olli007 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 14:52
  3. Ja, ja, die Botschaft in BKK
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 20:50
  4. Botschaft nicht gleich Botschaft
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 08:18
  5. Dt. Botschaft
    Von Shiai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:04