Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Dringend Hilfe benötigt bei Inhaftierung in Thailand.

Erstellt von sarajka, 03.12.2013, 23:37 Uhr · 113 Antworten · 13.387 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Will ich jetzt nicht verlinken, aber google "Sarajka 90 Thailand" hilft.
    Danke für die Aufklärung

    Die Fragen, die mir beim Lesen die ganze Zeit durch den Kopf geschossen sind:

    a) Wie kann man so doof sein und sich überhaupt auf so ein Angebot einlassen, dazu noch in Thailand? Ich meine, soviel Dummheit alleine gehört ja schon bestraft.

    b) Was für ein Typus Frau ist das, die an so einem Typen hängenbleibt und ihn als Eingeweihte nicht davon abhalten möchte? Wie möchte man mit so einem Menschen eine Existenz aufbauen.

    Sollte es ein Fake sein, ist er so dämlich das es schon weh tut.

    Sollte das hier echt sein, ist es noch dämlicher. Eiziger positiver Aspekt an der Geschichte: Die 3 Kriminellen treiben sich nicht hier in Deutschland rum. Ich hoffe auch die kommen nie wieder hier her.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von sarajka Beitrag anzeigen

    Die türkische Bootschaft weiß von nichts und kann mir nicjt helfen, und einen Anwalt den ich kontaktiert habe, will 500€ von mir nur dafür um ihm ausfindig zu machen. Ich bin Schülerin und stehe einige Monate vor meinem Abitur und brauche unendlich viel Geld um ihn eventuell auf Kaution raus zubekommen und kann dabei 500€ nicht alleine zum "ausfindig" machen hinblättern.

    Kann mir jemand Rat geben an wen ich mich wenden kann, wenn ich folgendes wissen muss, zumal ich auch in 3 Wochen selbst nach Thailand fliege um ihn zu besuchen:

    -In welchem Gefängnis er sich befindet
    -Wie es derzeit um ihn steht

    -was ich brauche um ihn zu besuchen
    -mit wem ich verhandeln muss um ihn raus zu bekommen.

    Vielleicht Empfehlungen für jemanden der mich.nicht um mein ganzes Geld bringt

    Danke im Vorrats falls sich jemand ein bisschen auskennt und mir Informationen gibt.

    Zitat Zitat von sarajka;1175267[B
    ]......er rief mich letze woche an [/B]und sagte mir, das sein gerichtstermin auf (letzen) freitag festgelegt wurde. seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. -.-
    ja ne is klar ,ich glaube du solltest besser aufpassen was du schreibst ,wenn du jemand verarschen willst.

  4. #53
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Muss man heutzutage für das Abitur die deutsche Sprache nicht mehr in Schriftform beherrschen? Früher gab das Abzüge, wenn man pro Satz einen Fehler machte.

    "Bootschaft", muahhhhhhh....

  5. #54
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Muss man heutzutage für das Abitur die deutsche Sprache nicht mehr in Schriftform beherrschen? Früher gab das Abzüge, wenn man pro Satz einen Fehler machte.

    "Bootschaft", muahhhhhhh....
    Was soll an Bootschaft falsch sein, die haben sogar eine eigene Website!!

  6. #55
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @ironman, warum kommt diese Taetergruppe nach TH? Mittels Skimming koennen in BRD Karten ausgelesen werden. Aber eine gefaelschte Karte geht am ATM in Europa nicht mehr durch. Das Verfahren EMV checkt die Karte als Original. In den USA, Thailand, Brasilien gehen die Kopien an den ATM's. Dort u. i. anderen Staaten gibt es noch den Lesestreifen. Das ist der Hintergrund. Die Kleinen erhalten das Ticket und etwa 10% der Beute, der Grossteil geht zu den Syndikaten und die werden nie geschnappt. Jedenfalls bisher noch keiner.
    Sollte die Abiturientin mir den vollen Namen und das Geburtsdatum des Tuerken per PN uebermitteln, dann kann ich ihr helfen. Ohne 500 Euro. Sollte sie so schoen wie auf dem Foto sein hole ich sie vom Flughafen ab.

  7. #56
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sarajka Beitrag anzeigen
    Nicht nach eurer Meinung frage ich, sondern nach Hilfestellungen
    Welche Hilfestellungen erwartest du denn? Das sich einer ins Zeug legt und damit evtl. sich selber in Gefahr begibt, von dem man nichts weiss?
    In Thailand ist man schneller im Knast wie die Buschtrommel funktioniert.
    Da solltest du dich schon mit den türkischen Landsleuten bzw. den Freunden deines Verlobten in Verbindung setzten.

  8. #57
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    @Tzareika: bist Du immer noch hier? Du warst doch in #20 schon so eingeschnappt, daß Du Ruhe geben wolltest

  9. #58
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    So, so, wegen Kreditkartenbetrug.
    Zeigst du auch so viel Einsatz für die Opfer, dass die ihr Geld zurück bekommen?
    Wenn es so sein sollte, dann soll er mal schön da bleiben, wo er jetzt ist.

  10. #59
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sarajka Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es menschen gibt, welche solche sachen zum spaß machen. ich tue es definitv nicht, meine zeit könnte ich durchaus anders verbringen. nach dem was ich weiß, wurde nun seit 3 monaten ein gerichtstermin alle 12 tage um weitere 12 tage hinaus gezögert.er rief mich letze woche an und sagte mir, das sein gerichtstermin auf (letzen) freitag festgelegt wurde. seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.entweder wurde der gerichtstermin wieder verschoben oder er wurde verurteilt.könnte ich nicht eventuell, wenn ich in thailand bin, und eine kaution schon feststehen sollte, diese irgendwie runterhandeln, jemandem geld auf den tisch legen und ihn mitnehmen?vielleicht klingt das mal wieder "naiv" von mir, aber nach allem was ich bisher gelesen, und erfahren habe, könnte das nicht möglich sein?ich will diesem albtraum nur endlich ein ende machen.... -.-
    Ich würde die TS gern mal etwas fragen. Du schriebst, dass Du vergangene Woche mit ihm telefoniert hast. Ich denke, Du weißt nicht, wo er ist??? Irgendwie ist das merkwürdig...

  11. #60
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenns nicht merkwürdig ist...
    Rolf, das ist der Knackpunkt, womit die Geschichte steht oder fällt... vllt. sollte sie ihn einfach fragen, wo er gerade in der Kiste sitzt. Ebenfalls finde ich es merkwürdig, dass die Botschaft nix weiß.
    Butter bei die Fische...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 03:42
  2. Volltrottel benötigt dringend Hilfe!
    Von Boemski8 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 11:19
  3. Windeln dringend benötigt..
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:37
  4. Hilfe benötigt!
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 00:13