Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Doppelte Staatsbürgerschaft Ein und Ausreise

Erstellt von Sonneninsel, 26.12.2015, 21:51 Uhr · 55 Antworten · 4.502 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.904
    @ sannuk- muc hatn komplett recht- bei checkinn in Thailand beide Pässe ( die wollen die Einreiseberechtigung für D wenn man als thai das ticket gekauft hat) dann bei der immi den thai pass am besten das egate benutzen wenn man angst vor nachfragen hat.

    in D wollen die nur den d pass und bei der einreise interessiert es keinen ob im d pass stempel sind oder sonst was. da kann man immer noch den thaipass mit vorlegen wenn man möchte oder wenn wegen mehr als 30 tage aufenthalt gefragt wird.
    übrigends kontrolliert die bundespolizei keine grenzer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Entschuldigung , hast du was getrunken ?
    Entschuldigung, den Beitrag hättest Du Dir schenken können.......

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    @ sannuk- muc hatn komplett recht- bei checkinn in Thailand beide Pässe ( die wollen die Einreiseberechtigung für D wenn man als thai das ticket gekauft hat) dann bei der immi den thai pass am besten das egate benutzen wenn man angst vor nachfragen hat.

    in D wollen die nur den d pass und bei der einreise interessiert es keinen ob im d pass stempel sind oder sonst was. da kann man immer noch den thaipass mit vorlegen wenn man möchte oder wenn wegen mehr als 30 tage aufenthalt gefragt wird.
    übrigends kontrolliert die bundespolizei keine grenzer.

    OK, wieder was gelernt.
    Die Bundespolizei ist die Grenzpolizei, also sind es auch Grenzer, zumindest für Einreisende, die legal mit dem Flugzeug kommen.

    Die vielen hunderttausende Illegalen, Unregistrierten von MAMA & Co. geliebten Moslems kontrollieren weder die Grenzer noch die BuPo.......bei der Einreise.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.465
    moin sie braucht doch kein visum mehr im thailändischen pass, soll einfach jetzt als deutsche einen neuen thaireisepass beantragen,da sind alle seiten erstmal leer.der erste stempel wäre der einreise stempel in thailand der zweite der ausreise stempel aus thailand. wo ist den da das problem.in deutschland reist sie dann wieder mit dem deutschen pass ein,und der käse ist gegessen. den deutschen reisepass sollte sie jetzt aber beantragen,wenn es pläne geben sollte nach thailand zu reisen.

  6. #15
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    388
    jetzt muss ich auch mal motzen
    das Thema ist hier im Forum schon mindestens 20 mal behandelt worden mit allen Vor- und Nachteilen und wenn und aber.
    einfach mal suchen und lesen und alle Fragen sind beantwortet.

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.465
    moin karl, nun ja, es ist halt mal so ! aber es fragen halt immer wieder neue member danach.da ist man doch nicht unhöflich und verweisst sie an google da ergibt eine antwort die andere,und schon geht alles von vorne los.den neuen kann man wirlich keine schuld geben,die versuchen doch nur was heraus zu finden,und wenden sich an ein forum,das ist doch einfach alles.abgesehen davon wird das thema, sowie andere schon bekannte themen auch weiterhin durchgekaut,ob da hier noch jemand möchte oder nicht !

  8. #17
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    388
    das ist richtig.
    Nur ich suche erst in einem Forum nach eventuellen Antworten bevor ich eine Frage stelle.

  9. #18
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    OK, wieder was gelernt.
    Die Bundespolizei ist die Grenzpolizei, also sind es auch Grenzer, zumindest für Einreisende, die legal mit dem Flugzeug kommen.

    Die vielen hunderttausende Illegalen, Unregistrierten von MAMA & Co. geliebten Moslems kontrollieren weder die Grenzer noch die BuPo.......bei der Einreise.
    Grenzer war der Ostbegriff für die NVA an der Grenze, Und natürlich muss der Fluechtlingsscheiss noch mit rein.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.323
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    das ist richtig.
    Nur ich suche erst in einem Forum nach eventuellen Antworten bevor ich eine Frage stelle.
    Ich nicht. Und nun?

  11. #20
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Und nun?
    Da kann dir bestimmt ein Freund bei helfen, so schwer ist das nicht.
    Das schaffst auch du dann.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Staatsbürgerschaft und Militärdienst
    Von coolkurt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 08:41
  2. Ein- und Ausreise
    Von Pustebacke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 23:49
  3. 2 Pässe - Wie Ein- und Ausreise ?
    Von Conny Cha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 17:39
  4. [ KB ] Doppelte Staatsbürgerschaft für Kinder
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 19:20
  5. Doppelte Staatsbürgerschaft
    Von quaxxs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 16:33