Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dolmetscher in Bochum?

Erstellt von Modus, 10.05.2006, 08:51 Uhr · 1 Antwort · 624 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Dolmetscher in Bochum?

    Hi,

    kennt jemand einen Dolmetscherin oder um Bochum, der meiner Freundin bei der Anmeldung im Standesamt nach Thai uebersetzen koennte (diese oder naechste Woche)? Laut Sachbarbeiterin muss das auch keine Firma oder beglaubigt sein, nur ich darf es selber nicht machen...

    Bis denn, Olaf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Dolmetscher in Bochum?

    Wenn meine Frau von der Arbeit nach Hause kommt, könnte sie eine Bekannte fragen, die das auch bei uns gemacht hat.

    Weiß aber nicht, ob sie Lust hat, da in Bo zu machen, da sie aus Oberhausen kommt - aber vielleicht lässt sich da was machen.

    Bei Interesse schick mal eine PN.

Ähnliche Themen

  1. Zwar kein Thaifest, aber ein Riesenevent! Bochum Total!
    Von Jadefalke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 13:05
  2. Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)
    Von kcwknarf im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 09:29
  3. dolmetscher bzw. uebersetzer
    Von Lille im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 16:37
  4. Dolmetscher
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 00:54
  5. Sprachvisum in Bochum
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 21:09