Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Die Schweiz verschärft Visumsvorschriften in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 27.02.2013, 20:19 Uhr · 25 Antworten · 3.069 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Uebrigens das einzige Hotel in dem ich bisher war, in dem selbst auf dem WC ein Telefon und ein Faxgeraet installiert waren ...
    Warst wohl noch nicht in vielen Hi So Hotels?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Warst wohl noch nicht in vielen Hi So Hotels?
    Neee, war ich nicht.
    Da leg ich auch keinerlei Wert drauf.
    Du etwa?

    Und H4 gibt auch nicht so viel her, so dass man sich besser an solche Unterkuenfte und das Klientel nicht erst gewoehnt ... ;)

  4. #23
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Da leg ich auch keinerlei Wert drauf.
    Du etwa?
    Ja,wenn es preislich in mein Budget passt,steige ich gerne in 4 - 5 Star Hotels ab.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ja,wenn es preislich in mein Budget passt,steige ich gerne in 4 - 5 Star Hotels ab.
    Wenn es preislich klappt, leiste ich mir sogar ein Auto, 'ne tolle Waschmaschine, ab und zu eine grosse Pizza und flieg nach Thailand.
    Und irgendwann dann sogar fuer 30 CHF plus Benzin durch die Schweiz.

    ;)

  6. #25
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Na siehste geht doch,wenn es auch manchmal dauert.

  7. #26
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    eine sehr große Schicht von Thais, die sehr gut verdienen ... Aber hier scheint ja immer nur zu gelten: Thai = arm, dumm und Prostituierte
    wolle mer's ma modifiziere? "verdienen" ist Synonym für "Erfolg durch geregelte Arbeit" - in dieser Kategorie gibt es nur ganz wenige Thai. Die Wohlhabenden sind allemal fast ausschl. durch Raff u. Finten, Winkelzüge reich geworden. Aufgrund des grottenschlechten Bildungssystems muß man weiterhin bei der hier benannten Gruppe sagen "reich, dumm ..."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 14:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 13:45
  3. Verschärft Sicherheitsmassnahmen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 17:38
  4. Von Thailand in die Schweiz.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:00
  5. Sicherheitsmaßnahmen verschärft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:52