Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Die neue Aufenthaltskarte ...

Erstellt von Philip, 01.06.2013, 16:26 Uhr · 15 Antworten · 4.126 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407
    Die Karte ist übrigends an den Ausweis gebunden. Heißt sobald ein neuer Ausweis gemacht wird darf man auch eine neue Karte machen. Erste Karte kostete mich 135 Euro danach wird's billiger meinte der Mitarbeiter vom Ausländeramt. Achja und falls der Ausweis bald abläuft rechtzeitig den neuen Ausweis bestellen, damit die Karte umgestellt werden kann. Neuer Ausweis in Thailand wird wohl nicht mehr gehen, da die Karte hier auf den neuen Ausweis umgeschrieben werden muss. Muss ich allerdings auch nochmal nachfragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Reicht es, den alten, entwerteten Pass gemeinsam mit dem Aufentahltstitel bei der Einreise nach Deutschland neben dem neuen Pass mitzuführen? Oder wird es hier Probleme geben?
    Genau so geht es. Anschließend für 60 € eine neuen eAT beantragen.

  4. #13
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Bei meiner Lebensgefahr gab es keine Probleme. Nun hat sie hier nen neuen passport beantragt und dann auch gleich ne neue Karte machen lassen, da die Karte auch noch auf den alten passport ausgestellt war.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Bei meiner Lebensgefahr gab es keine Probleme.
    Freudscher Versprecher

  6. #15
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Nö - ist die Abkürzung für Lebensgefährtin; genauso wie 'Alte' für allerliebste teuerste Ehefrau steht

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Nö - ist die Abkürzung für Lebensgefährtin; genauso wie 'Alte' für allerliebste teuerste Ehefrau steht
    Warum bin ich darauf nicht selber gekommen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltskarte
    Von ChangNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 11:00
  2. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  3. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57