Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Deutschland kriegt Unterstuetzung von England!

Erstellt von Samuianer, 25.02.2008, 04:32 Uhr · 23 Antworten · 2.173 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Deutschland kriegt Unterstuetzung von England!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="567184
    England schneidet jetzt den indischen und arabischen Mitbürgern ihren Heiratszuzug an ungebildeten Frauen ab...
    England hat ja innert kürzester Zeit einen riesigen Zuzug von über einer halben Millionen Polen erlebt. Und fährt gut damit. Nun sehen sie halt den Unterschied zu anderen Einwanderern. Es ist ja auch hier in D nachweislich so dass die Sprachkenntnisse der 3.Generation Türken dramatisch hinter denen der 2. zurückbleiben. Grosse Communities, Tageszeitungen, Fernsehen es fehlt an nichts. Mittlerweile sieht man selbst an Arbeitsplätzen immer mehr Türken, die via MP3-Player ihre Musik hören und damit jede Wahrnehmung vom deutschen Leben ausblenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Deutschland kriegt Unterstuetzung von England!

    England wollte ja partou sein Melderecht nicht ändern,
    hat aber eine völlig andere Grundsituation.

    Dank des Commenwealth wurde die Bevölkerung ja schon vor über 50 Jahren an das multikulturelle Miteinander gewöhnt.

    Bei Aufgabe der Kolonien, wie z.B. Burma,
    wurden vielen Mischlingskindern der Zuzug ermöglicht, weil man wußte, dass sie ansonsten nur erschlagen werden, wenn sie zurück bleiben.

    Für die gesamte burmesische Verwaltung wurden ja ausschließlich auferzogene Mischlingskinder eingesetzt.

    England hat so durch seine koloniale Verantwortung eine sehr große Vielfalt an Ethnien in seinem Land.

    Das heutige Miteinander der Kulturen wird jedoch gefährdet,
    wenn man den Anteil der ungebildeten Mitbürgern keine Chance gibt, eine ungebildete Partnerin aus der ehemaligen Heimat auszuwählen.

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Deutschland kriegt Unterstuetzung von England!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="567518
    Das heutige Miteinander der Kulturen wird jedoch gefährdet...
    Damit können dann wohl kaum brennende Strassen gemeint sein, wie sie Grossbritanien und Frankreich schon erlebt hat. Den Youth_Bulge zu importieren schafft jedoch m.E. nur neue Probleme wie religiös motivierten Terror (einheimischer Zuwanderer) auf Züge. Na ja, so oder so alles etwas vereinfacht, es gibt keine einfachen Erklärungen und noch weniger einfache Lösungen.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Deutschland kriegt Unterstuetzung von England!

    Zitat Zitat von Loso",p="567525
    schafft jedoch m.E. nur neue Probleme wie religiös motivierten Terror (einheimischer Zuwanderer) auf Züge.
    man sollte die Demonstrationen von Jugendlichen ohne Lehrstellen und Zukunftsperspektiven nicht mit dem relisiösen Terror gleichsetzen.

    Ob nun die Religion das Opium fürs Volk ist,

    dies wird ja zuweilen allzu wörtlich genommen ;-D
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...487343,00.html

    oder ob die wirtschaftlichen Ungerechtigkeiten manche Gewaltätigkeit der Jugendlichen Aussiedlerkinder auslösst,
    kann man aussen vor lassen,

    denn nur ein kleiner Teil der Jugend wird von Gotteslehrern erfolgreich fundamentalisiert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:53
  3. Visa für England?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 13:10
  4. Asien kriegt die Krise
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:50