Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Deutschland fuer Thais in Thai

Erstellt von Hippo, 26.12.2009, 10:01 Uhr · 28 Antworten · 4.493 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Deutschland fuer Thais in Thai

    ...aber einen Rewei oder Weiwei wuerdest Du doch akzeptieren, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Deutschland fuer Thais in Thai

    Zitat Zitat von Patpong",p="809407
    ...aber einen Rewei oder Weiwei wuerdest Du doch akzeptieren, oder?
    ???

    Genau das habe ich gemeint.

    Wat Du wolle?

    oder meint Du lotwei und weiwei?

  4. #23
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Deutschland fuer Thais in Thai

    Hallo,
    Ich habe gestern dieses PDF einige Male ausgedruckt und es ist mir gestern Abend regelrecht aus den Händen gerissen worden. Meine Frau fragt nun ob wir einige (ca.50 Exemplare) auf eigene Kosten ausrucken und diese dann im Wat zum Verteilen auslegen lassen dürfen. Wäre das legal?
    Der Bedarf an dieser Broschüre ist wohl recht hoch unter den Thais hier. Ich möchte aber keinen Ärger wegen Copyrightverletzungen und die Bekanntschaft mit Abmahnanwälten möchte ich auch vermeiden

    viele Grüsse

    Oldie.de

  5. #24
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Deutschland fuer Thais in Thai

    Zitat Zitat von oldie.de",p="817784
    Hallo,
    Ich habe gestern dieses PDF einige Male ausgedruckt und es ist mir gestern Abend regelrecht aus den Händen gerissen worden. Meine Frau fragt nun ob wir einige (ca.50 Exemplare) auf eigene Kosten ausrucken und diese dann im Wat zum Verteilen auslegen lassen dürfen. Wäre das legal?
    Der Bedarf an dieser Broschüre ist wohl recht hoch unter den Thais hier. Ich möchte aber keinen Ärger wegen Copyrightverletzungen und die Bekanntschaft mit Abmahnanwälten möchte ich auch vermeiden

    viele Grüsse

    Oldie.de
    Es ist legal. Eigentlich ist dieses Buch zur kostenlosen Verteilung durch die thailaendische Botschaft in Berlin gedacht.
    Bisher hatten die nur Probleme, das Ding ranzuschaffen.
    Aber Fragen kostet nix. Kannst ja mal bei de Botschaft anfragen, dann bekommst du es vielleicht schon dertig gedruckt :-)
    Aber wie gesagt, du kannst es ausdrucken soviel du willst.

  6. #25
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Deutschland fuer Thais in Thai

    oldie, geh auf Nr. sicher und schick eine Mail.

  7. #26
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Deutschland fuer Thais in Thai

    Danke für die schnellen Antworten. Ich werde zur Sicherheit nochmal in Berlin nachhaken und dann steht dem verteilen wohl nichts mehr im Weg. :-)

    Oldie.de

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutschland fuer Thais in Thai

    Möchtest du eine 'ausgeschossene' Version zum ausdrucken?

    Also doppelseitig ausdrucken, in der Mitte falten und
    wie ein normales Heft zu lesen

  9. #28
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Deutschland fuer Thais in Thai

    @phimax:
    danke für das Angebot, aber ich habe schon ein bearbeitetes pdf welches alle Seiten in DIN A4 Ausdruckt, so kann selbst die Oma ohne Brille lesen. Ein Freund der von Beruf Drucker ist hat sich darangesetzt um es für mich auszudrucken. Er meinte "das wäre nicht ganz sauber erstellt" und ich habe im Interesse der gemeinsamen Sache nicht gewagt zu widersprechen , so fing er halt an nach seinen Vorstellungen zu arbeiten: nach einer halben Stunde bei der mir schon vom zuschauen schwindlig wurde hatte er alle Seiten in A4 neu sortiert.
    Im Ergebniss hatten wir dann nach insgesmt 1 1/2 Stunden tüftelei 10 Hefte im DIN A4 Format sauber gebunden mit Schutzumschlag, meine Frau war begeistert und ihre Freundin auch.
    Das pdf für A4 hat er mir mitgegeben falls Interesse besteht gebe ich es gerne weiter. Ich dachte erst DIN A4 ist viel zu groß, aber das Ergebniss ist meiner Meinung nach beeindruckend.

    Gute Nacht,

    Oldie.de

  10. #29
    Avatar von andy66

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    28
    Hallo an alle, kann jemand einen Link posten, wo ich die PDF-Datei herunterladen kann.
    Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thaimagazin von Thais in Thai über Deutschland
    Von Taunusianer im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 19:35
  2. Ausfluege fuer Thais, die ....
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 10:22
  3. Deutschuntericht fuer Thais
    Von CatManTH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 16:26
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Lern-Programme fuer Thais
    Von Rainer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 19:43