Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Deutschkurs nur in Bangkok ?

Erstellt von Thaimaus, 22.11.2009, 18:15 Uhr · 11 Antworten · 2.400 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Deutschkurs nur in Bangkok ?

    das sicherste ist der a1 test- ich habe schon viele berichte gelesen in denen erfolglos versucht wurde mit dem geringen intergationsbedarf oder deutschkenntnissen zu punkten und das ohne erfolg.
    das gi bietet einen prüfungsvorbereitenden kurs an, den würde ich unbedingt machen lassen, da dort vermittelt wird- was in der prüfung verlangt wird. das hat nicht immer was mit guten deutschkenntnissen zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Deutschkurs nur in Bangkok ?

    "ich habe schon viele berichte gelesen in denen erfolglos versucht wurde mit dem geringen intergationsbedarf oder deutschkenntnissen zu punkten und das ohne erfolg. "
    ________________

    Wo denn gelesen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutschkurs Goethe Institut Bangkok vs. ABC Pattaya
    Von Hausmeischda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 15:29
  2. Deutschkurs in Deutschland
    Von maha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 09:44
  3. Deutschkurs in Chiang Mai
    Von Rob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 13:05
  4. Deutschkurs in Bangkok
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 13:51
  5. Deutschkurs für Lau!?!
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:58