Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Deutschenliste

Erstellt von FunIsAll, 27.11.2008, 09:23 Uhr · 23 Antworten · 3.279 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutschenliste

    Zitat Zitat von garni1",p="660474
    Willst Du einen Antrag haben Knarf
    Na, ganz bestimmt

    Suchst wohl händeringend nach neuen Mitglieder, weil euch alle davon laufen.
    Habe ich gerade vor einigen Minuten zufällig gelesen:

    http://www.welt.de/politik/article27...itglieder.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Deutschenliste

    Na ja, zwangsevakuieren werden die wohl nicht. Und wenn, verdruecke ich mich in den Dschungel

    Da wir hier aber etwas ab vom Schuss sind, wird die Botschaft mich ueber Massnahmen informieren. Was wir dann machen, bleibt unsere Entscheidung.
    Ich rechne ja nicht wirklich mit extremen Situationen, aber ich koennte mir Vorstellen, dass die Botschaft im Falle der Evakuierung Kapazitaeten planen muss.

    Gruss Volker

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutschenliste

    Zitat Zitat von alhash",p="660186
    Welche Vor- aber auch Nachteile sollte es haben, sich bei der Botschaft zu registrieren?
    AlHash
    Lueckenlose Kontrolle aller Deutschen die in Thailand leben!

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Deutschenliste

    Lueckenlose Kontrolle aller Deutschen die in Thailand leben!
    Das dürfte wohl eher der Grund sein. Und dann Datenabgleich mit den Schäubles...

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutschenliste

    ...und spaeter Kuerzung der Rente!

  7. #16
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Deutschenliste

    Was wollen die denn kontrollieren ? Das ich nicht mehr in Deutschland lebe, wissen die seit ich mit ordnungsgemaess abgemeldet habe. Das gilt ja wohl auch fuer eine evtl Rentenkuerzung. Von mir aus, ist eh noch 16 Jahre hin und bis jetzt geht es ja auch ohne Rente.
    Uebrigens kann man seine Daten jederzeit wieder loeschen. Jetzt kommt mir nicht mit Big Brother und heimlichem Backup und so. ;-D

    Gruss Volker

  8. #17
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Deutschenliste

    Mensch Knarf, davon laufen tun nur die Radikalen und ...... Hatte ich doch oft erwähnt, die wirklichen Mitglieder kommen aus der Mitte der Gesellschaft.

  9. #18
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutschenliste

    Zitat Zitat von garni1",p="660607
    Mensch Knarf, davon laufen tun nur die Radikalen und ...... Hatte ich doch oft erwähnt, die wirklichen Mitglieder kommen aus der Mitte der Gesellschaft.
    Na, dann könnt ihr mich ja nicht gebrauchen. Ich bin ja in gewisser Hinsicht ein Radikaler.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582

    Re: Deutschenliste

    Stell dir vor du bist registriert und dir passiert was, dann können sie doch deine Familie informieren. ;-D
    Von irgendwelcher Hilfe brauchst du nicht auszugehen.

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Deutschenliste

    Die bisherigen Antworten haben mich nicht gerade zufriedengestellt, daher noch einmal die Frage:

    Welche Vor- aber auch Nachteile sollte es haben, sich bei der Botschaft zu registrieren?
    AlHash

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte