Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau

Erstellt von J-M-F, 10.02.2010, 17:48 Uhr · 25 Antworten · 4.027 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau

    Zitat Zitat von Patpong",p="826113
    Vermute, die Dame hat nur Probleme sich richtig auszudruecken.
    Nach 30 J. in D (sie kam als Kind) und Tätigkeit als Dolmetscherin liegt es ihr fern,
    sich an einen Mann ´zuverkaufen´

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau

    Zitat Zitat von Lungkau",p="826145
    solange ich arbeiten muss um unseren Lebensunterhalt (und oder auch noch ihre Familie zu unterstützen) zu verdienen
    nu erzähle mir doch mal, warum sich eine thai nicht ihren eigenen lebensunterhalt erarbeiten kann und das ganze ohne bar und freier?

  4. #23
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="826192
    Zitat Zitat von Patpong",p="826189
    .....für einen Farang ist es schwierig, das xxxx xx Handeln der Thais zu verstehen, genau so wie es für einen Thai schwierig ist, das Denken und Handeln eines Farang einzuschätzen.
    Das hast Du aber schön formuliert
    [/b]Meine Formulierung kam aber nicht so gut an. Sie wurde nach wenigen Augenblicken geloescht. Also: phut mei dee ! Irgendwie kenne ich diese Reaktionen aus meinem taeglichen Leben in Thailand.

  5. #24
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau

    zur info

    meine frau war am 4.5 auf der botschaft und hat am 7.5 das visa in der hand gehabt.

    hm, irgendwie weiss ich jetzt nicht warum mein bekannter son zoff hatte und eine verpflichtungserklärung brauchte

    meine frau brauchte nur die visaanträge und die deutsche heiratsurkunde, sie brauchte keine verpflichtungserklärung.

  6. #25
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau

    Weil er wahrscheinlich, einer von den Dummkoepfen ist, die aber ALLES WISSEN.
    Gruss
    Kurt

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Touristenvisum, Verpflichtungserklärung ist nicht notwendig, habe ich mit meiner Ex einige Male durchgeführt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr geheiratet?
    Von kart672 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:39
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Probleme bei Wiedereinreise?
    Von gerber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 07:48
  4. Oli hat geheiratet
    Von condo im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 22:27
  5. Wiedereinreise nach D mit einer "Bescheinigung über Beantrag
    Von bara.munchies im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:10