Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Erstellt von MUC, 19.10.2017, 08:13 Uhr · 8 Antworten · 1.770 Aufrufe

  1. #1
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    724

    Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

    Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017.


    Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet werden können, werden in München noch bis Freitag den 15. Dezember 2017 angenommen.
    Demnächst eröffnet in München ein
    Thailändisches Generalkonsulat. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie bei der Königlich Thailändischen Botschaft in Berlin oder beim Generalkonsulat in Frankfurt.
    Antragssteller haben weiterhin die Möglichkeit, ihr Visum bei den folgenden Vertretungen/Konsulaten zu beantragen:


    • Königlich Thailändische Botschaft
      Lepsiusstr. 64-66, 12163 Berlin
    • Königlich Thailändisches Generalkonsulat
      Kennedyallee 109, 60596 Frankfurt am Main
    • Königlich Thailändisches Honorargeneralkonsulat
      An der Alster 85, 20099 Hamburg
    • Königlich Thailändisches Honorargeneralkonsulat
      Rüttenscheider Str. 199, 45131 Essen
    • Königlich Thailändisches Honorarkonsulat
      Pforzheimer Str. 381, 70499 Stuttgart

    Das Thailändische Honorargeneralkonsulat in München bedankt sich bei Ihnen und wünscht Ihnen weiterhin schöne Reisen und Aufenthalte im
    Königreich Thailand.

    Quelle

    Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Infos zum neuen GENERALKONSULAT MÜNCHEN habe ich noch keine gefunden...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.131
    Hoffe mal das das keine Sparmaßnahme ist.

    Habe nämlich keine Lust wg. dem Visum nach Stuttgart zu fahren.

  4. #3
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    437
    ich dachte das gibt es schon, die Villa am See
    das Gebäude muss doch irgend einen Statur bekommen.

  5. #4
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das das keine Sparmaßnahme ist.
    Angekündigt ist ja die Eröffnung eines Generalkonsulats. Nix mehr Honorarkonsulat...

  6. #5
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ich dachte das gibt es schon, die Villa am See
    das Gebäude muss doch irgend einen Statur bekommen.

    Da kommt schon die neue Botschaft rein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    724
    Heute war der letzte Tag...und wir waren dabei.

    Allerdings gab es keinerlei Infos, wie es in München nun weitergeht. Durch Aushänge wird nur auf die weiteren Konsulate u. die Botschaft verwiesen. Bin mal gespannt wie es in MUC weiter geht.

  8. #7
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    724
    Gerade entdeckt:

    Im Übrigen sei eine solche Nutzungsgenehmigung dem Königreich Thailand am 24. Oktober „für ein Generalkonsulat und Residenz des Generalkonsuls“ in der Törringstraße 18-20 in München erteilt worden.

    Quelle

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.963

    !!! Bitte beachten Sie!!!

    Neue Visa-Bestimmungen für das
    „Non-Immigrant-Multiple“ (O/M)

    Seit dem 06. September 2017 haben sich die Bestimmungen zur Beantragung geändert:
    O/M-Visa-Anträge müssen spätestens 4 Wochen vor Abflugtermin persönlich im Thailändischen Honorarkonsulat in Hamburg eingereicht werden. Bei kurzfristigeren Abflugterminen muss das Visum entweder persönlich bei der Botschaft in Berlin oder persönlich beim Generalkonsulat in Frankfurt beantragt werden. Alternativ kann das Visum über eine Visaagentur in Berlin beantragt werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Königlich Thailändisches Honorarkonsulat:.AKTUELLES

  10. #9
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    724
    Ab 31.05.18 Generalkonsulat in München:

    http://www.nittaya.de/behoerden-papiere-24/neues-koeniglich-thailaendisches-generalkonsulat-muenchen-52442/

Ähnliche Themen

  1. Sprachschule in München - wer kann mir helfen?
    Von stefanmartin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 10:22
  2. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36
  3. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34
  4. Deutscher leitet seit 35 J. das Oriental in BKK
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 01:55
  5. loi krathong fest in münchen
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 13:15